Jetzt muss sie nur noch ne TC wie die BMW haben und alles wird gut. Achja und 200ps
-- neue Modelle 2011 --
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Tead Offline
- Beiträge: 4046
- Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Kontaktdaten:
- Ecotec Offline
- Beiträge: 5094
- Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
@Dinner
dem Dierk sein Fahrwerk wurde überarbeitet, das Serienfahrwerk meine ich. Das es damit sehr sehr schnell geht, beweist er jedesmal!!! Vielleicht geht es mit einem Zubehörfahrwerk nioch schneller, wer weis.
Die BMW ist ein sehr gutes Ausgangsmodell, doch auch dort muss man schon einiges reinstecken um richtig schnell zu sein. (Dierk jetzt mal außen vor gelassen, der ist mit allem schnell
)
Mit den anderen Japanern geht es immer noch sehr schnell, klar Düssel scheint auch sehr gut mit der BMW zurechtzukommen, 1,47 aufem LSR ist schon eine Haus Nr., nur mit einer Suzuki mit 20-25 PS weniger kann man auch eine 1,46 (guck mal in den Ergebnissen nach) auf dem LSR fahren, doch das muss man sich hart erarbeiten.Viel PS helfen nicht immer viel, man muss es auch umsetzen können, da scheint es doch noch immer zu hapern....
dem Dierk sein Fahrwerk wurde überarbeitet, das Serienfahrwerk meine ich. Das es damit sehr sehr schnell geht, beweist er jedesmal!!! Vielleicht geht es mit einem Zubehörfahrwerk nioch schneller, wer weis.
Die BMW ist ein sehr gutes Ausgangsmodell, doch auch dort muss man schon einiges reinstecken um richtig schnell zu sein. (Dierk jetzt mal außen vor gelassen, der ist mit allem schnell
Mit den anderen Japanern geht es immer noch sehr schnell, klar Düssel scheint auch sehr gut mit der BMW zurechtzukommen, 1,47 aufem LSR ist schon eine Haus Nr., nur mit einer Suzuki mit 20-25 PS weniger kann man auch eine 1,46 (guck mal in den Ergebnissen nach) auf dem LSR fahren, doch das muss man sich hart erarbeiten.Viel PS helfen nicht immer viel, man muss es auch umsetzen können, da scheint es doch noch immer zu hapern....
Tja so ist das, bin halt nen Gewonheitsmensch.Ecotec hat geschrieben:Was wurde denn gemacht?
MFG
Ecotec
PS.. trotzdem jammerst du der SC59 hinterherUnd lest mal die aktuelle PS
Steckt auch viel Arbeit in der SC59.
An de Beemwe ist Akra, Filter und Map.
Beide gestern m. Slics aufn Prüfstand gehabt.
Nur an einem Punkt bei ca 7500 berüren sich die die Kennlinien.
Dadrüber und vor allen drunter ist die BMW bis 16 Ps stärker.
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Gerade du solltest doch langsam gelernt haben das die PS Leistung alleine nichts bringt, oder?Saw100 hat geschrieben:Tja so ist das, bin halt nen Gewonheitsmensch.Ecotec hat geschrieben:Was wurde denn gemacht?
MFG
Ecotec
PS.. trotzdem jammerst du der SC59 hinterherUnd lest mal die aktuelle PS
Steckt auch viel Arbeit in der SC59.
An de Beemwe ist Akra, Filter und Map.
Beide gestern m. Slics aufn Prüfstand gehabt.
Nur an einem Punkt bei ca 7500 berüren sich die die Kennlinien.
Dadrüber und vor allen drunter ist die BMW bis 16 Ps stärker.
Grüße Normen