Zum Inhalt

Rossi verlässt Yamaha

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Streckenposten hat geschrieben:Sag mal Roland, kann es sein, das du in jedem Forum mit irgendjemand Ärger hast ?
Und du bist in vielen Foren, oder ?
Aber das ist sicher alles dein Honda und Apriliafahrender Freund Michi Rudroff Fan, mit dem du immer wieder aneinander gerätst.

Kann es sein, das bei dir im Oberstübchen nicht alles so verdrahtet ist wie es soll ?

Geh mal arbeiten !
Kann das sein das Dich das alles überhaupt nix angeht? Kann es nicht sein, das Du nur eine Mission hast? Wenn man Deine Postings durchliest drängst sich der Gedanke auf, das Du es genau auf eine Person abgesehen hast, aber sicher kein Interesses am Forum hast. Poste doch mal wie ich Dir schon ein paarmal gesagt habe, wer Du im Speedweek-Forum bist. Dann dürfte sich ja alles aufklären und Du bist aus dem Schneider. Solange das nicht passiert, bist Du nur ein Fakeaccount.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

Jepp und Du'n "Fake-GP-Koch" :lol: :lol: :lol:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Connader hat geschrieben:
Entschuldige, aber Du bist und bleibst eine Laberbacke. Kennst Dich hinten und vorne nicht aus und machst Dich nochdazu lustig, wie bescheuert ist das denn?
Sag mal: bist Du wirklich so blöd??? Dein Geblubber mit "Moto-GP-Insider" ging mir schon vor Jahren auf den S*** und tut es heute noch!!

Das einzige über das ich mich hier lustig mache bist Du und Dein Geblubber!! Du haust Deinen Scheiss hier immer so "möchtegern Souverän" raus und wenn dan im nachhinein genau das Gegenteil rauskommt, gibst Du klein bei. Siehe "RS-Chip", siehe "Lenkkopf-Diskussion"!!
Tu mir doch einen Gefallen und bring doch mal ein Statement, wenn es NICHT SO kommt wie Du es "vage vermutet" hast....!!! (Da hört man nämlich nix) :wink:

Dass Du jeden Tag, hier jedem immer wieder zeigen musst WIE DUMM Du eigentlich bist.....:lol:

Hat das was mit dem Thema hier zu tun??????
permanente persönliche beleidigungen sind nur Niveaulos............
Und wer was in welchem Forum schreibt interessiert keine Sau.

Bac to toppic:

In der Presse war jetz schon mehrmals zu lesen daß Honda plant 4 Mopeds einzusetzen- was die Vertragliche Situation angeht sind Dovi und Dani fest wenns bei den Platzierungen bleibt.

Ich lege mich fest: Rossi geht zu den Roten, Stoner zu Honda und gut isses
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Typhoon Offline

Beitrag von Typhoon »

Sag mal was will denn Honda mit 4 Werkfahrern anfangen?
Haben doch jetzt schon 5 Maschinen im Einsatz, dann wären das 7 Kisten O_o.

Ich spekulier da jetzt mal auf die nächsten paar Jahre EINHEITSMOTOR :twisted:
Zuletzt geändert von Typhoon am Dienstag 6. Juli 2010, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
  • Streckenposten Offline

Beitrag von Streckenposten »

@voller docktor
Mich interessiert das schon, man will ja wissen, wer einem so die große weite GP Welt erklärt.
Du hilfst deinem Freund aber auch immer ziemlich schnell.
Wer dabei Recht hat, interessiert dich aber schon wenig, oder ?

Was zur Hölle ist ein Fakeaccount ? Bin ich nur eine Maschine ?
Fakeaccounts gibts bei single.de und dort bin ich Mister 45 Zentimeter
  • alex_rn01 Offline

Beitrag von alex_rn01 »

tja so isses im Forum gibt nur wenige die hier einfach mal ihre Meinung
sagen können, ohne das es Superhelden gibt, die die Meinung verbal/typo-
grafisch bombardiern...
best regards AleX
  • MotoX Offline

Beitrag von MotoX »

Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu:
Also ich denke Rossi geht zu Yamaha weil er auf der einen Seite unsterblich werden will(ist er ja eigentlich schon fast...) und auf der anderen Seite keinen Bock darauf hat mit Lorenzo in einem Team zu fahren.
Ich denke Yamaha schadet sich am meisten selbst Rossi gehen zulassen. Klar ist Lorenzo die Zukunft weil er jünger und auch schnell ist, aber wer wird die 1000er entwickeln??? Yamaha müßte alles daran setzen Rossi zu behalten wenn sie einen Fahrer für die Zukunft wollen. Denn Rossi ist, egal ob mann ihn mag oder nicht, ein Mann der wohl am besten Motorräder entwickelt und zu siegen führen kann.

das ist meine Meinung dazu und Stoner geht natürlich zu Honda, Spies nimmt die Fiat Yamaha, Lorenzo bleibt bei yamaha, Dov bleibt bei Repsol Hayden bei Duc und ich auf der Tech3 Yam oder irgendwie so...
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Ja aber Nein, ihr habt doch alle keine Ahnung!!!

Wieso sollte der alte italiänische Blödmannsgehilfentraum von einem Italiäner auf Ducati wird WM wahr werden?

Ist nix wert dieser Titel, denn

bereits 2010 (ja dieses Jahr) wird ein anderer grossartiger Römer aus Italien auf einem anderen italiänischen Motorrad (eins von Aprilia) Weltmeister. Damit dürfte in- und ausserhalb Italiens jedes rote (oder schwarze) Ducatimofa nix mehr wert sein. Die Welt will dann nur noch Aprilias. Völlig egal was Herr Rossi nächstes Jahr macht oder lässt, mit so einer wertlosen Ducati. Er wird nicht als der grosse Held des Jahrtausends gefeiert werden.

Ich hoffe nur Rossi erholt sich bald und fährt wieder und wird uns dann im Laufe des Jahres wissen lassen wie es mit ihm weitergeht. (Wobei die Mitteilungen von Yamaha auch nichts wert sind, ich erinnere an letztes Jahr als es am NbR offfiziell hiess das Ben Spiess 2010 weiterhin auf der R1 fährt, obwohl bereits der MotoGP-Plan wasserdicht war)

P.S. Roland anzufeinden ist mittlerweile langweilig, das gabs hier schon so oft. Jeder hat das Recht seine Meinung hier kundzutun, aber Beleidigungen und persönliche Animositäten müssen nicht sein.
Gruss Ray

Beitrag von deleted user 5 »

Das ist doch alles Blödsinn, ihr ahnungslosen !

Ist alles schon geregelt.

Rossi geht zu MZ und wird mit Wimmer und West eine Moto-GP Maschine entwickeln mit der er 2011 Weltmeister wird!

Aber vorher wird er noch eingebürgert damit es endlich mal einen deutschen Weltmeister gibt.

So, nun alles klar?
  • Streckenposten Offline

Beitrag von Streckenposten »

Ray S. hat geschrieben: aber Beleidigungen und persönliche Animositäten müssen nicht sein.
Wieso sagst du das nicht dem Roland ?
Kriegst du Fahrerlagerfreikarten ?
Antworten