@Roland: Ich frag mal Daniel und dann schieben wir deine Toilette mal auf den Prüfstand, der hat einen sehr guten Prüüfstand gleich bei dir um die Ecke
.....kollidiert ist gut.rr-enthusiast hat geschrieben:das stimmt auch net 100%.Chris hat geschrieben:Nein, Takumi Endo flog alleine in der Fahrerlagerkurve ab.Flyboy hat geschrieben:Also es wurde wirklich abgebrochen nachdem Endo und Weber wohl kollidiert waren, und es wurde die letzte Runde als Endstand gewertet!
Neubert und Weber kamen sich in die Quere, worauf leider schon wieder abgebrochen wurde.
4 von 5 Rennen abgebrochen. Unglaublich!![]()
der weber ist mitm lars lanfranchi kollidiert und der neubert musste ausweichen und ist aufm rasen gestürzt..![]()
geht aber allen so weit ganz gut..
meines wissens ist daniel dem lars reingefahren..chriskranich hat geschrieben:.....kollidiert ist gut.rr-enthusiast hat geschrieben:das stimmt auch net 100%.Chris hat geschrieben:Nein, Takumi Endo flog alleine in der Fahrerlagerkurve ab.Flyboy hat geschrieben:Also es wurde wirklich abgebrochen nachdem Endo und Weber wohl kollidiert waren, und es wurde die letzte Runde als Endstand gewertet!
Neubert und Weber kamen sich in die Quere, worauf leider schon wieder abgebrochen wurde.
der weber ist mitm lars lanfranchi kollidiert und der neubert musste ausweichen und ist aufm rasen gestürzt..![]()
Daniel ist regelrecht abgeschossen worden und das in dieser
Ecke war völlig unnötig.....viele Grüße in die Schweiz..... vielleicht beim nächsten Mal bis nach der Schikane warten, denn auf Start/Ziel wäre es auch ohne Sturz gegeangen
...ich aber, wir fahren immer mit onboard video!!!rr-enthusiast hat geschrieben:meines wissens ist daniel dem lars reingefahren..chriskranich hat geschrieben:.....kollidiert ist gut.rr-enthusiast hat geschrieben:das stimmt auch net 100%.Chris hat geschrieben:Nein, Takumi Endo flog alleine in der Fahrerlagerkurve ab.Flyboy hat geschrieben:Also es wurde wirklich abgebrochen nachdem Endo und Weber wohl kollidiert waren, und es wurde die letzte Runde als Endstand gewertet!
Daniel ist regelrecht abgeschossen worden und das in dieser
Ecke war völlig unnötig.....viele Grüße in die Schweiz..... vielleicht beim nächsten Mal bis nach der Schikane warten, denn auf Start/Ziel wäre es auch ohne Sturz gegeangen![]()
![]()
was stimmt weiß ich nicht..
Nachdem er noch einen Tag im Spital bleiben musste sind wir erst gestern wieder zurück nach Wesel. Daniel ist Gott sei Dank nicht schwerer verletzt obwohl es erst anders aussah... deshalb auch der Heli Transport. Er ist ziemlich scheisse aufgekommen und ist nach einigen Überschlägen mit dem Kopf eingeschlagen. Er hatte einige blutende Verletzungen im Gesicht und sonst viel aua in Nacken,Kopf und Schulterbereich aber keine Brüche.Er hatte nach Aussagen des Doktors sehr , sehr viel Glück. Ich denke Daniel wird bis zur Schleiz sicher nicht wieder fit und danach schauen wir mal.rr-enthusiast hat geschrieben:oh man!..wie gehts daniel denn? und was ist ihm genau passiert?
Freut mich, dass dann doch noch alles mit der Heimreise geklappt hat.chriskranich hat geschrieben:..genau der bin ichChris hat geschrieben:@Chriskranich:
Bist Du der Papa mit dem ich noch kurz vorm heimfahren quatschte?