Zum Inhalt

Rossi verlässt Yamaha

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• #73 Offline

Beitrag von #73 »

Wenn ich als Laie ohne die Insider-Informationen von Roland mir die Situation ansehe, ist mein Tipp: Rossi geht zu Ducati. :D

Warum? Weil er nur dort die Möglichkeit hat ein Wunder zu vollbringen. Die Yamaha ist perfekt. Was soll er dort noch entwickeln? Bei Honda war er schon. Stoner und Hayden kommen aktuell nicht richtig nach vorne. Also Ducati mit dem Ziel Titel 2011. Die einzige Unbekannte bleibt die technische Eigenwilligkeit der Italiener, die sicher dem Technikteam um JB heute in der Dimension unbekannt ist und kritisch werden kann.

Roland sagt sicher, dass alles Quatsch ist. Dennoch glaube ich, dass es so kommt :D

Gruß
Steph
  • MESHUGGAH Offline

Beitrag von MESHUGGAH »

ob rossi zu duc geht, was dann ist, welche gage, welcher sponsor, zu großes team :?: :idea: etc. etc.
die ganze welt wird darüber grübeln und unterm strich wird es ihm an der kohle nicht mangeln und er wird seine verträge sicher so abstecken das sie mindestens das derzeitige niveau erfüllen, denke aber eher deutlich höher.
was uns betrifft, wir wollen leistung sehen auf den strecken, ob nun roter bock aus rigatonien oder wieder ne kallesche von den japs, das macht dann keinen unterschied wenn er auf dem podium steht
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

@ Roland: Sorry, aber da brauche ich keine Vorstellungskraft: dass Honda jemals Rossi wieder unter Vertrag nimmt, bzw. Rossi von sich aus wieder zu Honda gehen sollte, halte ich für VIEL unwarscheinlicher als, dass er zu Ducati geht. Es wird spekuliert ob Honda überhaupt ein 3. Bike einsetzen will. Da werden sie erst recht kein 4. einsetzen. Wenn sie die Kohle (auch durch Sponsoring) und Möglichkeit für Rossi und Stoner hätten, 'sch glaub dann würden sie zumindest auf Dove, wenn nicht sogar auf Dani scheissen!!!

Aber Spekulatius Du uns ma' schön hier weiter....höchst amüsant!! :wink:
Vorstellungsvermögen hast DU bestimmt mehr als so EINIGE Luetz hier!!! :lol: :lol:

Theoretisch, wie praktisch KANN Rossi nur zu Ducati wechseln oder er muss bei Yamaha bleiben. Was anderes macht keinen Sinn: Suzi ist zu schwach und bei Honda hätte er wieder genau das, was er schon hatte, bzw. wovor er bei Yamsel nun flüchten will: eine kühl berechnende, japanische Mentalität, die ihm nach 3 Titeln danken würde und ihm wieder einen Youngster als Konkurrenten in eigenem Hause hinstellen würde!!!!

Duc neu entwickeln??? Warum?? Die 800'er läuft nur noch 1 Jahr!! Auf der könnte er sich 2011 "einschiessen" und ab 2012 die 1000'er wieder (mit-) neuentwickeln. Wenn er es 2011 doch schaffen würde...ok aber der Focus würde mit Sicherheit auf 2012 aufwärts liegen!!

My 2 cents, mit meiner, beschränkter Vorstellungskraft!!! 8)
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

aber Connader ,

du spekulierst doch genauso wie Roland. Wo ist der Unterschied? HUH? :wink:

Und wie kannst du messen welch Spekulation die grössere ist? HUH?

Ohje :roll:

Vielleicht mach Rossi sein eigenes Team auf...wer weiss :wink:
  • Infamous Offline

Beitrag von Infamous »

gg auch wenn ich mich unbeliebt mache...

Rossi geht zu Ferrari und fährt nächstes Jahr Formel1 mit :D
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

doppelpost
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • alex_rn01 Offline

Beitrag von alex_rn01 »

Oh man wenn dann nur Ducati, ausserdem wollen wir alle erstmal sehen
ob ein Lorenzo die M1 vom Entwicklungsstand da halten kann wo sie jetzt
ist.

Bei Ducati würde er als Italiener so gut wie unsterblich werden, ähnlich wie
M. S. einst bei Ferrari. Also warum sollte er zu einem Hersteller wechseln
dessen Politik er null unterstützt und richtig findet!!!
best regards AleX
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Connader hat geschrieben:@ Roland: Sorry, aber da brauche ich keine Vorstellungskraft: dass Honda jemals Rossi wieder unter Vertrag nimmt, bzw. Rossi von sich aus wieder zu Honda gehen sollte, halte ich für VIEL unwarscheinlicher als, dass er zu Ducati geht. Es wird spekuliert ob Honda überhaupt ein 3. Bike einsetzen will. Da werden sie erst recht kein 4. einsetzen. Wenn sie die Kohle (auch durch Sponsoring) und Möglichkeit für Rossi und Stoner hätten, 'sch glaub dann würden sie zumindest auf Dove, wenn nicht sogar auf Dani scheissen!!!

Aber Spekulatius Du uns ma' schön hier weiter....höchst amüsant!! :wink:
Vorstellungsvermögen hast DU bestimmt mehr als so EINIGE Luetz hier!!! :lol: :lol:

Theoretisch, wie praktisch KANN Rossi nur zu Ducati wechseln oder er muss bei Yamaha bleiben. Was anderes macht keinen Sinn: Suzi ist zu schwach und bei Honda hätte er wieder genau das, was er schon hatte, bzw. wovor er bei Yamsel nun flüchten will: eine kühl berechnende, japanische Mentalität, die ihm nach 3 Titeln danken würde und ihm wieder einen Youngster als Konkurrenten in eigenem Hause hinstellen würde!!!!

Duc neu entwickeln??? Warum?? Die 800'er läuft nur noch 1 Jahr!! Auf der könnte er sich 2011 "einschiessen" und ab 2012 die 1000'er wieder (mit-) neuentwickeln. Wenn er es 2011 doch schaffen würde...ok aber der Focus würde mit Sicherheit auf 2012 aufwärts liegen!!

My 2 cents, mit meiner, beschränkter Vorstellungskraft!!! 8)

Entschuldige, aber Du bist und bleibst eine Laberbacke. Kennst Dich hinten und vorne nicht aus und machst Dich nochdazu lustig, wie bescheuert ist das denn? :lol:

Es ist fakt, das Honda 2011 4 (in Worten vier) offizielle Werksfahrer einsetzt. Wenn Dovi nicht schlechter als P5 und Dani P3 am Saisonende abschliesen, kann Honda nicht auf sie scheissen weil das vertraglich so geregelt ist. Ausserdem steht und fällt der Vertrag mit Repsol mit der Verpflichtung Pedrosa's.
Ob Stoner bei Honda jetzt fix ist oder nicht werden wir sehen. Genauso ob Rossi bei Ducati auftaucht.
Und nochmals, die Leute, die damals Rossi bei Honda vergraulten haben längst diesbezüglich nichts mehr zu melden.
Was meine "vage Theorie" betrifft ist das keine Spekulation, sondern war schlicht ein Gedankenspiel.

Also, wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Streckenposten Offline

Beitrag von Streckenposten »

Sag mal Roland, kann es sein, das du in jedem Forum mit irgendjemand Ärger hast ?
Und du bist in vielen Foren, oder ?
Aber das ist sicher alles dein Honda und Apriliafahrender Freund Michi Rudroff Fan, mit dem du immer wieder aneinander gerätst.

Kann es sein, das bei dir im Oberstübchen nicht alles so verdrahtet ist wie es soll ?

Geh mal arbeiten !
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

Entschuldige, aber Du bist und bleibst eine Laberbacke. Kennst Dich hinten und vorne nicht aus und machst Dich nochdazu lustig, wie bescheuert ist das denn?
Sag mal: bist Du wirklich so blöd??? Dein Geblubber mit "Moto-GP-Insider" ging mir schon vor Jahren auf den S*** und tut es heute noch!!

Das einzige über das ich mich hier lustig mache bist Du und Dein Geblubber!! Du haust Deinen Scheiss hier immer so "möchtegern Souverän" raus und wenn dan im nachhinein genau das Gegenteil rauskommt, gibst Du klein bei. Siehe "RS-Chip", siehe "Lenkkopf-Diskussion"!!
Tu mir doch einen Gefallen und bring doch mal ein Statement, wenn es NICHT SO kommt wie Du es "vage vermutet" hast....!!! (Da hört man nämlich nix) :wink:

Dass Du jeden Tag, hier jedem immer wieder zeigen musst WIE DUMM Du eigentlich bist.....:lol:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
Antworten