Ich habe den Unfall im 600er Rennen gesehen (als Zuschauer) und hab mich ganz böse über den Fahrer aufregen müssen! Wer nach einem Verbremser so wieder ins Feld reinzieht, dem gehört die schwarze Flagge gezeigt! Davon ab, bin ich mir fast sicher, dass er gar nicht bemerkt hat, was er da angerichtet hat! Sein Hintermann hat überbremst, oder vielmehr musste überbremsen (um vielleicht schlimmeres zu verhindern?!?) und kam zu Sturz. Tigger konnte gar nicht mehr anders reagieren und ist in den gestürzten gefahren! War echt ne blöde Aktion und sah echt böse aus.Lutze hat geschrieben:Und die Frage das es sein Fehler war hast du für dich geklärt, andere sehen es vieleicht anders.tigger13 hat geschrieben:nur mein persönliches denken ist das ich dann als "verursacher" bei so einer unnötigen (unsportlichen) aktion mich wenigstens mal erkundige wie es den leuten geht die wegen mir gestürzt sind bzw. mich ggf auch entschuldige.
oder sehe ich das falsch?
weil jeder macht fehler (ich eingeschlossen) aber dann stehe ich auch dafür gerade und entschuldige mich zumindestens dafür!!!
Wie war das wer hinten auffährt...
Der "Verursacher" hat abgeräumt weil davor irgendwer unerwartet hart gebremst hat oder er sich eben vertan hat, genauso könnte man jetzt sagen du hast dich ebenso vertan, war auch da allerdings hab ich den Unfall nicht gesehen, vermute war der im 600er Rennen mit Abbruch des Rennens.
Ich sag mal einfach Rennunfall nicht schön aber passiert, kannst du nur verhindern wenn du keine Rennen fährst oder als letzter startest und auch wirklich wartest bis alle weg sind.
Andere Alternative von Pol starten, macht das starten sehr viel angenehmer wie ich im 750er Rennen erfahren konnte.
Ob der in deinen Augen Verursacher sich erkundigt hat kannst du doch im Moment noch garnicht Wissen und er hat selbst vieleicht auch was abbekommen? Natürlich sollte man nachfragen wie es den anderen in Mitleidenschaft gezogenen geht, bin aber fast überzeugt das er dies auch getan hat.
@Lutze: Bin auch froh, dass das 750er Rennen so gut ablief! Gratulation nochmal zum 1. Platz!