Ich hab den Meterstab einfach oben draufgelegt. Ich muss zugeben, dass ich ihn so weit wie möglich in meinen Unterbauch reingedrückt habe, aber ich finde das durchaus legitim...
Das letzte Foto von Chris´Katze
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
@armatius> Komm ich aus Österreich?
Ich hab den Meterstab einfach oben draufgelegt. Ich muss zugeben, dass ich ihn so weit wie möglich in meinen Unterbauch reingedrückt habe, aber ich finde das durchaus legitim...

Bundy hat geschrieben: Ich hab den Meterstab einfach oben draufgelegt. Ich muss zugeben, dass ich ihn so weit wie möglich in meinen Unterbauch reingedrückt habe, aber ich finde das durchaus legitim...![]()
![]()
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
@r1duke> Weder noch. Das kommt von meinem Geltungsbedürfnis....

- Nico Offline
Also - mein 8cm Sportpippi wurde unter Beisein einer hübschen Notariatsgehilfin gemessen. Ohne Netz und doppelten Boden 
- Nasenbohrer Offline
ja ja im stadtgarten die maedelz studiosiertBundy hat geschrieben:Pillemannsausack! Ich hab übrigens in KA studiosiert... Wenn ich gewusst hätte wo du wohnst dann wär ich mal auf ein Korea vorbeigekommen.... Aber damals warst du wohl noch im Kindergarten...
![]()
aber das du mich so jung einschätzst hehehe
r1duke