Da kann man nur Daumen drücken!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- SP-12 Harry Offline
Mal ganz im Ernst, als ich die ersten Antworten auf diese Frederöffnung gesehen habe, war ja klar, dass es sich um so ein schreckliches Unfallvideo handelt, das die Welt nicht braucht!
Also habe ich es mir auch gar nicht erst angeschaut!!
Wer aber so ein Video hier online stellt, ist keinen Deut besser als die Bildzeitung! Für mich ist das das gleiche!
Wer aber so ein Video hier online stellt, ist keinen Deut besser als die Bildzeitung! Für mich ist das das gleiche!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Diablo Offline
SP-12 Harry hat geschrieben:Mal ganz im Ernst, als ich die ersten Antworten auf diese Frederöffnung gesehen habe, war ja klar, dass es sich um so ein schreckliches Unfallvideo handelt, das die Welt nicht braucht!

Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de
Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
http://www.sydak-racing.de
Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
- Hans_Baerbel Offline
ohne das video gesehen zu haben.....
Facebook: 13 Personen gefällt das. Ich kriege das Kotzen.
leider kann man den Scheiss nicht kommentieren
man sollte bild.de einfach nicht aufrufen, auch nicht, wenn irgendwo ein link gepostet wird.
Facebook: 13 Personen gefällt das. Ich kriege das Kotzen.
leider kann man den Scheiss nicht kommentieren
man sollte bild.de einfach nicht aufrufen, auch nicht, wenn irgendwo ein link gepostet wird.
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
http://mirko458.heizerfraktion.de
- mb-race Offline

Hoffentlich bekommen die Ärzte den Jungen wieder hin!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
ich behaupte einfach mal während des Starts sind so viele andere dinge auf die man achtet, dass man vor lauter Hinterrädern kaum Zeit findet auf die Ampel zu schauen.. Also selbst bei schalten des Signals oder Flaggen schwenken hätte das nix genützt. Das geht einfach viel zu schnell.. Ist eben einfach der worst case bei so einem Start stehenzubleiben..
Außerdem würde dies das Sicherheitsrisiko wahrscheinlich eher noch erhöhen.. Ich meine man fährt beim start ja wirklich Rad an Rad.. Dann stell dir mal vor dein Vorderman sieht das Signal, geht vom Gas, du siehstes aber nich.. Dann würds erst so richtig schlimm werden.
Ich hoffe inständig, dass er sich wieder gut erholt. Mein Beileid gilt aber insbesondere dem Fahrer der ihn überfahren hat.. Ich hoffe dieser zerbricht nicht an den Selbstvorwürfen.
Außerdem würde dies das Sicherheitsrisiko wahrscheinlich eher noch erhöhen.. Ich meine man fährt beim start ja wirklich Rad an Rad.. Dann stell dir mal vor dein Vorderman sieht das Signal, geht vom Gas, du siehstes aber nich.. Dann würds erst so richtig schlimm werden.
Ich hoffe inständig, dass er sich wieder gut erholt. Mein Beileid gilt aber insbesondere dem Fahrer der ihn überfahren hat.. Ich hoffe dieser zerbricht nicht an den Selbstvorwürfen.
Zuletzt geändert von LD am Montag 28. Juni 2010, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Lars #28
Dopi hat geschrieben:Ich will ja nicht die Stimmung vermiesen,aber wer von euch noch bis zum Schluß geblieben ist den wird es viellecht Interessieren was mit dem am Start schweer verunglückten Fahrer passiert ist.
Tristan Lentink ist mit 17 jahren an den folgen des Startunfalls verstorben. auf Utube gibt es ein Video davon. Wer meint sich das antuen zu müssen.

- mb-race Offline
Eine Kacke....und das mit 17....RIPAlexa hat geschrieben:Dopi hat geschrieben:Ich will ja nicht die Stimmung vermiesen,aber wer von euch noch bis zum Schluß geblieben ist den wird es viellecht Interessieren was mit dem am Start schweer verunglückten Fahrer passiert ist.
Tristan Lentink ist mit 17 jahren an den folgen des Startunfalls verstorben. auf Utube gibt es ein Video davon. Wer meint sich das antuen zu müssen.
R.I.P

Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt