Das war klar, macht aber echt was her.kostet aber bissl mehr...
Motorrad-Anhänger
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Anhänger würde ich immer wieder geschlossen nehmen hat einfach mehr Vorteile vom Sichtschutz über Zuladung bis zu Unterkunft ist hier mehr als im offenen möglich.
Habe einen von Stark mit 2,5 m Kasten 1,3To. und 100Km/h das alles für 2,5 K€
Ein bischen in Heimarbeit optimiert und gut ist`s.
Mehr geht bei mir schon vom Zugfahrzeug aus nicht, was nutzt ein AH mit 100er Zulassung wenn das Zugfahrzeug zu klein ist?
Achte auf jeden Fall auf Qualität wie Boden- Unterkonstruktion, Zugdeichsel, Aufbau, Zurrmöglichkeiten usw.
Habe einen von Stark mit 2,5 m Kasten 1,3To. und 100Km/h das alles für 2,5 K€
Ein bischen in Heimarbeit optimiert und gut ist`s.
Mehr geht bei mir schon vom Zugfahrzeug aus nicht, was nutzt ein AH mit 100er Zulassung wenn das Zugfahrzeug zu klein ist?
Achte auf jeden Fall auf Qualität wie Boden- Unterkonstruktion, Zugdeichsel, Aufbau, Zurrmöglichkeiten usw.
Habe meine Rennstreckenbesuche mit einem offenen Anhänger gestartet. Aber meine Vorschreiber haben recht, ein geschlossener Anhänger ist auch wegen dem ganzen Gerassel viel besser. Suche auch zur Zeit einen Kastenanhänger oder so in der Richtung, dass ich mein Zeug gleich zwischen den Renntrainings im Hänger lassen kann. Für mich gibts es einige Prämissen, wie nicht Höher als 2,00 m (Garagentor!!), muss drin schlafen können und 100 kmh sollte schon drin sein - meine Zugmaschine ist bissl kräftiger 

Wenn nicht jetzt, wann dann!
-
- Agent-Orange64 Offline
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Da mein Renntransporter die Fahrt nach Most hin und zurück nicht so ganz verkraftet hat und vermutlich entsorgt werden muss bin ich froh doch noch meinen Kastenanhänger zu haben der 2 Jahre nur rumgestanden hat.
Grad eben zum Tüv gebracht, gestern Kupplung an den Pkw gebaut 5 Stunden aber damit müssten meine nächsten Termine dann wieder gesichert sein.

Grad eben zum Tüv gebracht, gestern Kupplung an den Pkw gebaut 5 Stunden aber damit müssten meine nächsten Termine dann wieder gesichert sein.

- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
Aloha
Ist ein Westfalia Haubenanhänger, guckst Du
http://www.westfalia-trailer.eu/westfal ... lette.html
Ist ein Westfalia Haubenanhänger, guckst Du
http://www.westfalia-trailer.eu/westfal ... lette.html