Nicoletti Design - Race Replika
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

falsche Lackierung, oder falsches Model?JR6 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vergesst den Slowenen... der Chaot hat mir jetzt auch noch die falsche Verkleidung geschickt !!!
Unglaublich aber war!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Falsches Model von der neuen R6 2008 RJ015 und nicht meine R6 RJ011
Der bekommt jetzt Druck

Der bekommt jetzt Druck

Jochen, vergiss den Typen einfach. Verkauf die Verkleidung so, dass Du Deine Kohle wieder hast und ich gebe Dir einen Kontakt, wo Du die Verkleidung ohne Risiko schnell bekommst.
Gruß
John
Gruß
John
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de

Und meine R6 erstrahlt ja nun bereits im schicken Black Magic

Wenigstens habe ich jetzt im Moment keine finanziellen Verluste

- Ausreden-König Offline
Da ich eh lieber R6 Schwuchtel bin als 1000er Heizer... war das tatsächlich eine ÜberlegungTeufelNo1 hat geschrieben:Ich würde mir an deiner Stelle einfach die passende Maschiene zu der Verkleidung kaufen.
Ich würde mich auch aufregen glaube ich!