Reifendruck 2010er Conti Slicks??
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Mr. Nice Guy Offline
- Beiträge: 625
- Registriert: Donnerstag 5. November 2009, 19:39
1,8 hi. heiß

niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- Lutze Offline
- Beiträge: 16972
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Jetzt könnte ich, bin grad aus Most zurück, musste dort erstmalig in meinem kurzen Blümchenpflückerdasein einen Dunflop testen weil sich kein Sponsor für einen Conti gefunden hat. Ich trage mich momentan mit dem Gedanken den hinteren BT003 durch einen Dunflop zu ersetzen.GP503.de_Franz hat geschrieben:Holger, wir solten noch auf Lutze und Roland warten!
Ps.Reifenwärmer natürlich HSR weil der dicke Kurt mir versprochen hat mich nie zu überholen so lange ich das sage.
PPs. suche Sponsor für Conti Testreifen nur hinten, vorne mag ich mich vom 1270a noch nicht trennen.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7764
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
ist man mal ein Tag nicht da, steht hier nur noch Shitee
bevor wir uns mind. 1000 Contis ins Lager legen, will ich einfach Gewissheit, dass diese keine Prototypen waren, aber leider sieht es danach aus.
Oder soll ich noch auf meine alten Tage wirklich die Contis selbst testen ?
Hallo Frau Conti, wir brauchen Testreifen ( Standardware )
bevor wir uns mind. 1000 Contis ins Lager legen, will ich einfach Gewissheit, dass diese keine Prototypen waren, aber leider sieht es danach aus.
Oder soll ich noch auf meine alten Tage wirklich die Contis selbst testen ?
Hallo Frau Conti, wir brauchen Testreifen ( Standardware )
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Es waren keine Prototypen - kannst mir das glauben! Habe davon noch mehr hier liegen. Kannst micht auch gerne mal dazu anrufenwolle hat geschrieben:ist man mal ein Tag nicht da, steht hier nur noch Shitee![]()
bevor wir uns mind. 1000 Contis ins Lager legen, will ich einfach Gewissheit, dass diese keine Prototypen waren, aber leider sieht es danach aus.
Oder soll ich noch auf meine alten Tage wirklich die Contis selbst testen ?
Hallo Frau Conti, wir brauchen Testreifen ( Standardware )
Grüße normen
- Lars774 Offline
- Beiträge: 40
- Registriert: Sonntag 14. September 2008, 22:36
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
- Wohnort: Embühren
Super, Seite 1-13 gelesen und jetzt total verwirrt. Daher mal für die ganz dummen unter uns (ich oute mich als einer
) : Geht es jetzt um die neuen Conti RaceAttack als Slicks oder als profilierte Reifen? Oder sind beide geil? In der Battle werden ja wohl die profilierten gefahren, daher müsste Bundy ja Erfahrung mit denen haben und somit von denen reden <- kläglicher Versuch einer logischen Herangehensweise.

Zuletzt geändert von Lars774 am Mittwoch 23. Juni 2010, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ist konkret dasselbe. RaceAttack = Slick mit Rillen...Lars774 hat geschrieben:Super, Seite 1-13 gelesen und jetzt total verwirrt. Daher mal für die ganz dummen unter uns (ich oute mich als einer:oops:) : Geht es jetzt um die neuen Conti RaceAttack als Slicks oder als profilierte Reifen? Oder sind beide geil? In der Battle werden ja wohl die profilierten gefahren, daher müsste Bundy ja Erfahrung mit denen haben und somit von denen reden <- kläglicher Versuch einer logischen Herangehensweise.![]()
- Ecotec Offline
- Beiträge: 5094
- Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Lars774 Offline
- Beiträge: 40
- Registriert: Sonntag 14. September 2008, 22:36
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
- Wohnort: Embühren
Okay, mir wurde nur mal von einem deiner Battle Kollegen vor ca. 2 Jahren der RaceAttack Comp. empfohlen. Dieser sagte aber auch, dass der Slick nicht ganz so toll sein soll, wie andere Slicks. Dann scheint sich der Slick bzw. der ganze Reifen ja gebessert zu haben.
Achso, der schwärmte mir übrigens auch schon von der neuen Generation vor.
Achso, der schwärmte mir übrigens auch schon von der neuen Generation vor.
Also soweit ich informiert bin haben die 2010er-Slicks und -RaceAttacken dieselbe Karkasse, Form und Gummimischung. Werde mich diesbezüglich aber sofortiglich nochmal erkundigen... 
Ich hab mich selbst von den RaceAttack Comp. 10 überzeugen lassen...Lars774 hat geschrieben:Okay, mir wurde nur mal von einem deiner Battle Kollegen vor ca. 2 Jahren der RaceAttack Comp. empfohlen. Dieser sagte aber auch, dass der Slick nicht ganz so toll sein soll, wie andere Slicks. Dann scheint sich der Slick bzw. der ganze Reifen ja gebessert zu haben.
Achso, der schwärmte mir übrigens auch schon von der neuen Generation vor.
Bin sehr zufrieden mit den Contis