MotoGP Silverstone - Großbritannien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Prinzessin Horst Offline
Das er nicht Erster geworden ist, schmälert nichts an seiner großartigen kämpferischen Leistung.
Wow...
Das er nicht Erster geworden ist, schmälert nichts an seiner großartigen kämpferischen Leistung.
Wow...
Verbraucherinformationen ?
eff. wohl nur 15' !!! - 30' Werbung.Yenz84 hat geschrieben:die highlights von der moto2 dauern ca 45 minuten!!!

MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Jap hat ja fast schon an Lorenzo in Katar erinnertPrinzessin Horst hat geschrieben:Der Lüthi ist mördergeil gefahren.
Wow...
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
Schön wär's.
Livestream in der Schweiz aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht empfangbar.wimme hat geschrieben:@RIGGS
Livestream ohne jede Werbung! 45 Minuten sind 45 Minuten.

Edit sagt: RIGGS ist doof (Blackout) - Moto 2 wurde von SF II live übertragen (werbefrei).

Zuletzt geändert von RIGGS am Sonntag 20. Juni 2010, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Ronald
Ronald
- Sascha#314 Offline
Probiers mal mit nem Proxy aus Deutschland, oder sowas hier:RIGGS hat geschrieben:Livestream in der Schweiz aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht empfangbar.wimme hat geschrieben:@RIGGS
Livestream ohne jede Werbung! 45 Minuten sind 45 Minuten.
http://anon.inf.tu-dresden.de/