Schumacher auf MotoGP - Ducati in Mugello
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Sascha#314 Offline
Bei sowas stellt sich dann aber immer die Frage, ob dsa dann nicht übermotorisiert ist.
Oftmals ist es doch bei Anfängern so, dass sie auf einer 600er schneller sind, weil sie bei der 1000er das Gas viel zu spät aufmachen ... aus Angst.
Ich denke das sollte man da auch noch berücksichtigen, leider hat man kein Vergleich.
Aber für einen Anfänger in kurzer Zeit so eine Zeit, selbst mit so einer Maschine, ist wohl auch net schlecht.
Oftmals ist es doch bei Anfängern so, dass sie auf einer 600er schneller sind, weil sie bei der 1000er das Gas viel zu spät aufmachen ... aus Angst.
Ich denke das sollte man da auch noch berücksichtigen, leider hat man kein Vergleich.
Aber für einen Anfänger in kurzer Zeit so eine Zeit, selbst mit so einer Maschine, ist wohl auch net schlecht.
- puch Offline
ich denke mal das er normal nichtmal moped fahren darf. zumindest nicht schnell und schon garnicht während der saison. von daher finde ich die zeit ohne übung mit der waffe (bin auch der meinung das sie ehr langsam als schnell macht) gar nicht mal so übel. er würde wohl 99% der forums meute nach wenigen tagen auf der strecke in grund und boden zünden
ist mir jetzt nicht mehr ganz so unsympatisch der schumi....

- AndiGixxer Offline
Ohne Zweifel!Und ne richtige Hackfresse isser auch schon...

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Nico Offline
Hmmm... ich weiß nicht... in der PS stand mal, dass die MotoGP Maschinen alles andere als schwer zu fahren sind - wider Erwarten.
Und mit den elektronischen Helferlein wird die Leistungsentfaltung sicher auch nicht so brachial sein, wie zu den Zweitaktzeiten.
In Mugello holt man allein auf S/Z durch Mörderleistung viel Zeit. Ich denke, dass er mit unseren Serieneimern nicht annähernd an die 2:13 gekommen wäre.
Und mit den elektronischen Helferlein wird die Leistungsentfaltung sicher auch nicht so brachial sein, wie zu den Zweitaktzeiten.
In Mugello holt man allein auf S/Z durch Mörderleistung viel Zeit. Ich denke, dass er mit unseren Serieneimern nicht annähernd an die 2:13 gekommen wäre.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Oliver Struck Offline
Nico, ich verspreche Dir, wenn Du es nicht auf'm Moped gewohnt bist, fährst Du als Neuling auf'm Moped die Bergaufgerade in Mugello NICHT voll.
Jede Wette der Schumi hat nicht einmal die Drosselklappe komplett geöffnet
Ich bin einige Jahre Autorennen gefahren, und hab dann einiges später Mopedschein gemacht und mir eine R6 geholt. Übern Winter auf der Straße ein wenig rumgegondelt und mein 1. Renntraining überhaupt im April in Ledenon gemacht. Und ich hab in 3 Tagen die Drosselklappen nie komplett geöffnet
Und ich glaub der Schumi ist nicht umsonst Formel 1 Weltmeister - gib dem mal noch ein paar Runden und wenn er dann auch noch ein wenig Ehrgeiz entwickelt, fährst der bald unter 2 Minuten. Sein Popometer sollte fuktionieren
Grüße
Oliver
Ich bin einige Jahre Autorennen gefahren, und hab dann einiges später Mopedschein gemacht und mir eine R6 geholt. Übern Winter auf der Straße ein wenig rumgegondelt und mein 1. Renntraining überhaupt im April in Ledenon gemacht. Und ich hab in 3 Tagen die Drosselklappen nie komplett geöffnet
Und ich glaub der Schumi ist nicht umsonst Formel 1 Weltmeister - gib dem mal noch ein paar Runden und wenn er dann auch noch ein wenig Ehrgeiz entwickelt, fährst der bald unter 2 Minuten. Sein Popometer sollte fuktionieren
Grüße
Oliver
- Fourstroker Offline
Na ja, wie die Zeiten entstanden sind weiss man ja nicht oder glaubt ihr wirklich, dass er noch nie vorher nen Supersportler ausprobiert hat??? Dass er jedoch mit Übung schneller wie die meisten von uns werden kann, denk ich aber schon 

"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Is doch Wurscht, is nur ne Testfahrt Jungens... Und Motorradrennfahrer wird er bestimmt nimma…Oliver Struck hat geschrieben:Nico, ich verspreche Dir, wenn Du es nicht auf'm Moped gewohnt bist, fährst Du als Neuling auf'm Moped die Bergaufgerade in Mugello NICHT voll.
Grüße
Oliver

Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…