Ich frage mich warum der potenzielle Aufzynder sonst so scheu von sozialen Kontaken ist.
Ich meine wir könnten und auch so mal ohne großen finanzielen Aufwand auf nen Bier treffen.
Die aktion Superbike in Rösrath zum Beispiel sollte man sowieso jedes 2. Wochenende machen.
Wer so etwas nie gemacht hat, kann das einfach nicht verstehen. Trotzdem werde ich deinen wirklich schönen Beitrag anlässlich meinem 50-ten Geburtstag kommende Woche meinen Freunden vortragen und ihnen ein paar Filme von der Rennstrecke zeigen.
Ich weiß genau dass sie es dann trotzdem nicht verstehen werden. Ist mir aber auch egal, weil ich dabei hauptsächlich an mich denke und an mein Gefühl auf der Rennstrecke, welches man wirklich nicht besser beschreiben kann, als du es in deinem Beitrag gemacht hast.
Dieses Jahr muss ich wegen einer komplizierten Knieverletzung komplett aussetzen. Aber das Gefühl wird nicht verloren gehen. Sicher
Ich glaube du sprichst hier allen wirklich genau aus der Seele. Ich werde auch oft gefragt warum ich so was bescheuertes mache, wirklich erklären kann ich es nicht!
Wenn das Visier runtergeklappt ist und ich auf der Strecke bin, befinde ich mich in meiner eigenen Welt....ohne irgendwelche Alltagssorgen die mich plagen, ich konzentriere mich einfach nur auf die Sache, die ich gerade tue und das gibt mir ein ganz besonderes Gefühl von innerer Zufriedenheit!!
Aussenstehende können das nicht nachvollziehen!
Einfach nur geil ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein!!!!!
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht