SBK X PS3/Xbox Demo
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Volle Simulation, manuelle Schaltung, manuelles Bikergewicht, Schaden, Reifenverschleiß, Bikerverletzung
Schneller fahren ist leicht gesagt =) gibts denn bestimte Tricks mit denen man schneller wird? Auch hab ich probleme mit dem Ingeneur auf ein gescheites Setup zu kommen vorallem weil der immer so lange braucht und die Session dann ziemlich schnell vorrüber ist.
Schneller fahren ist leicht gesagt =) gibts denn bestimte Tricks mit denen man schneller wird? Auch hab ich probleme mit dem Ingeneur auf ein gescheites Setup zu kommen vorallem weil der immer so lange braucht und die Session dann ziemlich schnell vorrüber ist.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most
Das' natürlich auch ganz schön heavy...Marcel00 hat geschrieben:Volle Simulation, manuelle Schaltung, manuelles Bikergewicht, Schaden, Reifenverschleiß, Bikerverletzung
Mich auch noch immer!hnxler hat geschrieben:hm also das spiel ist schon geil,nur dieses bereits angesprochene träge umlenken nervt brutal Confused

wär heut abend bei ner Runde zocken dabei... Nickname ist: hirschy83
Habe heute zum ersten mal ein wenig spielen können.
Das mit den Umlegen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wirklich ein wenig träge.
Mit dem Race Setup bzw. Qualisetup geht das direkt was besser, wenn auch nicht gut. Da stört mich allerdings das ich nicht vor einer Session auswählen kann mit welchen Setup ich starten möchte. Vielleicht durchblick ich das aber auch nicht so richtig.
Bin jetzt nur Valencia gefahren. Was könnt ihr denn da fahren?
Auf Sim Level Medium, manuelle Schaltung, automatische Gewichtsverlagerung (wie soll das manuell gehen zusammen mit manueller Schaltung???) mit ner Superstock CBR 1000 war das beste ne 1:38
Was mich auch wundert. In den FP waren die anderen auf dem Level Rookie laut Zeitenliste 10sek langsamer. Aber die haben mich auf Strecke ab und zu überholt
Das mit den Umlegen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wirklich ein wenig träge.
Mit dem Race Setup bzw. Qualisetup geht das direkt was besser, wenn auch nicht gut. Da stört mich allerdings das ich nicht vor einer Session auswählen kann mit welchen Setup ich starten möchte. Vielleicht durchblick ich das aber auch nicht so richtig.
Bin jetzt nur Valencia gefahren. Was könnt ihr denn da fahren?
Auf Sim Level Medium, manuelle Schaltung, automatische Gewichtsverlagerung (wie soll das manuell gehen zusammen mit manueller Schaltung???) mit ner Superstock CBR 1000 war das beste ne 1:38
Was mich auch wundert. In den FP waren die anderen auf dem Level Rookie laut Zeitenliste 10sek langsamer. Aber die haben mich auf Strecke ab und zu überholt

- Grillmeister Offline
- Motorrad: 1198S
- Lieblingsstrecke: Assen/Oschersleben