Flamme vom Auspuff???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Tom996Ffm Offline
- Motorrad: RJ11
- Tom996Ffm Offline
Vermutlich.
Maschine vor dem Turn vollgetankt. Sie hat mich eingangs Parabolika HHR abgeworfen, sich wieder aufgestellt und ist allein weiter. Nach vielen Metern quer über die Bahn is se außen rechts aufs Grün umgefallen und ein Rauchsäulchen stieg auf. Wo Rauch ist, ist Feuer und je näher ich kam...
Maschine vor dem Turn vollgetankt. Sie hat mich eingangs Parabolika HHR abgeworfen, sich wieder aufgestellt und ist allein weiter. Nach vielen Metern quer über die Bahn is se außen rechts aufs Grün umgefallen und ein Rauchsäulchen stieg auf. Wo Rauch ist, ist Feuer und je näher ich kam...
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
Da ist nicht mehr viel heile.
Wie lange hat sie gebrannt?

Wie lange hat sie gebrannt?

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- Tom996Ffm Offline
Eher nicht lange. 1 Min. +/- , aber mit steigender Intensität.
Hinüber waren iW sämtliche Teile rund um den Motor die nicht aus Metall waren.
Vergaser (Unterdruckdeckel...), Ansaugstutzen, Benzinpumpe, Zündspulen, alle Schläuche, alle Züge, Kabelbaum, durch den Kurzen auf'm Kabelbaum hats noch die Zündbox elektroschrottisiert, Verkleidung natürlich. Kette auch.
Hab alles wieder hergerichtet mit paar Teilen neu, paar Teilen ebay und das meiste von wrackbike.de. Am übelsten war die Putzerei von dem Feuerlöscherstaub und dem öligen Plastikgeschmore.
Die läuft nun schon seit letztes Jahr August wieder und ich hab se seither nie wieder vollgetankt.
Hinüber waren iW sämtliche Teile rund um den Motor die nicht aus Metall waren.
Vergaser (Unterdruckdeckel...), Ansaugstutzen, Benzinpumpe, Zündspulen, alle Schläuche, alle Züge, Kabelbaum, durch den Kurzen auf'm Kabelbaum hats noch die Zündbox elektroschrottisiert, Verkleidung natürlich. Kette auch.
Hab alles wieder hergerichtet mit paar Teilen neu, paar Teilen ebay und das meiste von wrackbike.de. Am übelsten war die Putzerei von dem Feuerlöscherstaub und dem öligen Plastikgeschmore.
Die läuft nun schon seit letztes Jahr August wieder und ich hab se seither nie wieder vollgetankt.
Termine 2014:
-
- weißi Offline
Ach was, macht es doch nicht so kompliziert.
Bissl Falschluft (z.B. defekte Krümmerdichtung) und ab geht der Klaus Peter.
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... es-400.htm
Gruß
René
Bissl Falschluft (z.B. defekte Krümmerdichtung) und ab geht der Klaus Peter.

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... es-400.htm
Gruß
René