wolle hat geschrieben: meine KLS 3 D Profidingens haben 2001 750 Eurotaler gekostet
Lüger! 2001 haben wir noch mit DM bezahlt. Da gabs Euronen nur als Buchwert.
Schafshaare hat geschrieben:Martin hat sich auch gerade gemeldet, er hat aber keine Zeit, da er DUTZENDE Chinakracher reparieren muss
Zugegeben, ich bin grad tatsächlich an einem Chinareifenwärmer dran. Den rüste ich nämlich von diesem digitalen Pseudo-Einstell-Dingsda-Gerät um auf ein Thermostat von HSR. Ja, danach funzt der schon erheblich besser. Aber ein HSR wird totzdem nicht draus. Und auch kein KLS oder TTSL. Warum? Es fängt an mit zusammengezwirbelten Drahtenden mit Isolierband und Schrumpfschlauch drüber....
ABER! Mal etwas fetter schreiben: ABER!!!
Ich habe in den letzten Wochen hier von jeder der von euch genannten Marken MINDESTENS 2 Stück da gehabt!
Und ja, auch die sonst sehr guten TTSL haben ihre immer wiederkehrenden Schwachstellen.
Selbiges gilt für HSR, HeatPro und auch KLS!
Auch Polo ist nicht vor typischen Defekten gefeit, wobei die mich qualitativ bisher ansonsten pos. überrascht haben.
Was das frühere Lob von biketec angeht, würde ich mich anstelle jedes Verkäufers dieses Modells nicht mehr auf das Testergebnis berufen. Die Qualitätsprobelem sind nach wie vor Fakt. Und jeder Reifenwärmer zeigt andere Ergebnisse.
Grob gesagt: MotoGP und biketec sind auf kurzer Lebensdauer konzipiert.
Was ich schon lange nicht mehr da hatte sind tyresox. Kann aber daran liegen, dass es die gar nicht mehr neu gibt und die alten Schätzchen irgendwo im Garagenwalhalla gelandet sind. Die Dinger waren zwar extrem einfach gebaut, aber sie machten fast alle wunderbar heiß, so weit ich mich erinnere sogar ohne Thermostat.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Der, der hält was die anderen nur versprechen ?
KLS preiswert und einfach gut.
Gruss
Es wär schön, wenn sich die gewerblichen Teilnehmer mit derart plumper Werbung zurückhalten würden.
Diese Art nervt nur noch.
Ich weiß, wo ich sicher nichts kaufen werde (dank zu niveauloser Werbung).
Habe gerade nachgeschaut. Verdammt, du hast Recht! Jetzt verstehe ich auch, warum mir die Leute alle nur die Hälfte dessen überweisen was ich auf die Rechnungen geschrieben habe.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Der, der hält was die anderen nur versprechen ?
KLS preiswert und einfach gut.
Gruss
Es wär schön, wenn sich die gewerblichen Teilnehmer mit derart plumper Werbung zurückhalten würden.
Diese Art nervt nur noch.
Ich weiß, wo ich sicher nichts kaufen werde (dank zu niveauloser Werbung).
Danke.
Dein Neid ehrt mich .
Aber du musst nur fleißig arbeiten dann kannst du dir auch mal leisten bei mir einzukaufen .
Und denk immer dran das sieht nur von unten so aus .
http://www.Kiefer-Reifendienst.de Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide