MaaarcoooooFrontPlayer hat geschrieben:Heute Mittag waren die PDFs der Ergebnisse mal kurz online. Habe ich mir direkt mal lokal gespeichert...
schick mir die ma bidde!

MaaarcoooooFrontPlayer hat geschrieben:Heute Mittag waren die PDFs der Ergebnisse mal kurz online. Habe ich mir direkt mal lokal gespeichert...
Ruhig Brauner...meister-750 hat geschrieben:da sind aber keine bilder von gestern![]()
So die ersten Bilder vom Freiem Fahren bei Dunn laden gerade hoch...meister-750 hat geschrieben:da sind aber keine bilder von gestern![]()
Hi zusammen, ich oute mich als derjenige welche und bedanke mich für das Kompliment. Liege gerade im Krankenhaus und lese den lieben Beitrag von boecki. OP gut verlaufen, Trümmerbruch des Schlüsselbeins.Der Bulle von Tölz hat geschrieben:In allen Fahrern hat das richtige Racer-Herz geschlagen, besonders in demjenigen, der für Heiterkeit in der Race-Control gesorgt hat: Sturz in der NGK, Fahrer sichtlich benommen, krabbelt aber auf allen Vieren zu seinem Motorrad und fummelt den Transponder aus der Halterung. Mit diesem in der Hand wankt er aus dem Kiesbett und macht sich unter Aufbringung aller seiner Kräfte daran, den steilen Hang Richtung Fahrerlager hochzuklettern. Nach einigen Rutschern und Rückschlägen oben angekommen drückt er (weil er steht ja hinterm Zaun) den Transponder einem Zuschauer in die Hand und ruft "schnell, schnell, den in Box XX bringen, wir dürfen den 6. Platz nicht verlieren."
Unserem herbei eilenden Doc fällt er anschließend halb ohnmächtig mit den Worten in den Arm: "jetzt kann ich sterben"![]()
Ein Racer, wie er im Buche steht
Dem ist nichts hinzuzufügen. (oder doch?)
Dank seiner Transponderaktion haben wir nur ca.10min verloren und konnten so noch den 4 ten Platz retten..
Wie er das mit defektem Schlüsselbein noch hinbekommen hat weiß ich nicht.. Hut ab...und Danke.