Zum Inhalt

Account löschen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• apriliaguru Offline

Account löschen

Beitrag von apriliaguru »

Tach auch.

Weiß jemand wie man seinen Account hier löschen kann?

Bin eigentlich wenig hier am lesen oder tippen und ich denke es wird in nächster Zeit komplett auf Null fallen.

Mein Interesse an Motorrad is schon ne zeit vorbei.
Sicher könnte ich mich hier als Leiche rumtreiben, möcht ich aber nicht.

Um ne Antwort wäre ich dankbar. Falls der Admin mitliest, dann bitte meinen Account löschen.

Danke und Gruß
  • Mr. $atan Offline

Beitrag von Mr. $atan »

JUDAS :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :lol:
ICH WILL BIER

www.sunchairmusic.de
  • maule373 Offline

Beitrag von maule373 »

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

:twisted:
Ich lenke, also bin ich.
  • tom3/4gix Offline
  • Motorrad: KTM SD'09/ GSX-R 750
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von tom3/4gix »

maule373 hat geschrieben:"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

sagt Samuel L. Jackson in Pulp Fiction
Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
01.05 '12 CONTI-BATTLE Gaststart
26.-28.05 '12 Osche SPEER
Speedweek 2012 Gaststart Conti-Battle
  • maule373 Offline

Beitrag von maule373 »

tom3/4gix hat geschrieben:
maule373 hat geschrieben:"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

Jules Winnfield. 8)
Ich lenke, also bin ich.
  • tom3/4gix Offline
  • Motorrad: KTM SD'09/ GSX-R 750
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von tom3/4gix »

maule373 hat geschrieben:
tom3/4gix hat geschrieben:

Jules Winnfield. 8)
OK sagt Samuel L. Jackson als Jules Winnfield in Pulp Fiction
Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
01.05 '12 CONTI-BATTLE Gaststart
26.-28.05 '12 Osche SPEER
Speedweek 2012 Gaststart Conti-Battle
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Das kann nur ich.
Gesperrt