ich hoffe Ihr seid alle gut zuhause angekommen.
War mal wieder eine tolle Sache, es hatt ja auch mal wieder alles gepasst.
Das Wetter, tolle Truppe in der Box, nur kleine Unfälle wie defekter Zusatzkühler, durchgebrannte Reifenwärmmer
war wirklich eine sehr gelungen Veranstaltung.
Egal ob die Boxenzusammensetzung oder die Veranstaltung selbst!
Ich hatte an jedem Tag einen Turn mit der Einzelbetreuung gebucht und bin total begeistert.
Dazu muss ich sagen, dass ich vorher noch nicht am HHR war und somit auch das Potential groß war/ist
Gefahren bin ich einmal mit Phillip und einmal mit Jesco.
Die Nachbesprechung war sehr gut und hat mir extrem weitergeholfen.
Gefallen haben mir auch die Tipps, welche nichts mit der Strecke zu tun haben sondern, z.B. den Ablauf Bremsen, Umsetzen, Umlegen, usw.
Für viele evtl. Selbstverständlich, aber mir hat es extrem viel gebracht das noch mal genau erklärt zu bekommen.
hier der Link für die Ledenon interessierten.
Termin: 10.09.2010 12.09.2010 Ledenon (Frankreich
Link zum Veranstalter (Rehm) http://www.rehmracedays.de/
...dann links auf "Termine" klicken. Es ist der Termin mit der laufenden Nummer 15
Wir sind auch gut heim gekommen, aber ich war gestern abend fix und alle! War ein schönes Training, auch wenn mir am zweiten Tag nach dem Highsider das Vertrauen gefehlt hat und ich nicht mehr auf Zeitenjagd gehen konnte... Wetter war ein Traum und Hafeneger hat eine super Orga hingelegt!! Boxentruppe war auch super! Gerne wieder
ich stimme euch zu, war wirklich supergut! Wetter hätte nicht besser sein können. Und (fast) alles heil geblieben, aber ein bisschen Materialverlust hat man ja immer..... (nicht wahr Martin?)
Boxentruppe war echt super!!! Freue mich jetzt schon euch mal wieder zu sehen!! Bin auch grad echt am Überlegen ob ich nochmal auf den HHR soll dieses Jahr. Meine Zeit ist noch etwas verbesserungswürdig.
Ich/Wir sind auch mit Hafeneger in Most (Mitte August). Ist da zufällig auch jemand von Euch dabei?
Hallo Leute, auch ich bin heil zu Hause angekommen. Bis auf den kaputten Kühler und die ausgeglühten Decken waren es tolle Tage. Zwar nicht ganz die Zeiten gefahren die ich mir erhofft hatte, aber wird schon. Danke an Reinhard für die Leihgabe und dein Restbezin. Danke an Krissi für`s an- und ausziehen. Danke an Wolfgang und Frau für`s Laptop gucken. Montoya HHR onboard
Wir sehen uns wieder, bis denne Martin