Marc, ich krieg immernoch ein Grinsen, wenn ich dran denke!
Das Rennen war genialitös!
Leider hat meine Cam in Runde 3 nen Schlag von dem Plastelappen in der Schikane bekommen und is ausgegangen (oder kaputt). Dein Raketenstart ist aber drauf.
Ich bin ebenfalls glücklich. Das erste Mal Osche und dann in die Punkte gefahren (auch wenn ich als C-Lizenzler keine bekomm....im Herzen hab ich sie) und ne 1:39 gebrannt. Und gefightet mit Marc und Specky bis zum Ende, obergeil. Ich hab schon lange netmehr solange nen Grinsen im Gesicht gehabt.....
Und dann bekommt man als Zuschauer auch noch einen obergeilen Dinner zu sehen in Klasse3, der sich zusammen mit Oli an das Führungsduo Heiler und Schnieders hängt und uns Action wie Moto2 liefert. da isses auch net schlimm, wenn ich Deutschland nur abgehackt im Radio gehört hab
hoffe, ich krieg das irgendwie zammgschrieben....
Zuletzt geändert von Hans_Baerbel am Montag 14. Juni 2010, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
War wieder eine sehr schöne Sache am Sonntag. Schade das ich am Lausi nicht mit dabei sein werde.
Mirko 1:39xx sehr geile Zeit und dann zum ersten Mal in Osl, saubba !!
die ergebnisse und der aktuelle Meisterschaftsstand der jeweiligen Klassen und der Gesamtmeisterschaft stehen ab sofort (bzw. seit heute nacht um 22 Uhr) unter http://www.Seriensport.info zur Verfügung ...