So, jetzt schlag ich grad die neue PS auf, wo drin steht, dass der Racetech sehr wohl Strassenzugelassen sein wird.
Also wer hat denn jetzt Recht?!?!
Gruss
Christian
also doch neue rennsport...??
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Tom Offline
abgesehen davon sind sie sauteuer im vergleich zu dem RS und SC kostet der Satz in 120-190 knapp 500euro laut metzler liste .
er ist nur etwas besser im verschleiss als die alten dinger da vom profil auch die rillen fast alles längs laufen . den mehr grip fahre ich nicht raus .
er ist nur etwas besser im verschleiss als die alten dinger da vom profil auch die rillen fast alles längs laufen . den mehr grip fahre ich nicht raus .
www.motorradmeisterei.de
wenn der Streifen in der Hose dunkler is als auf der Strasse läuft was falsch .
stimmt , das bessere einlenken konnte ich auch feststellenLenzer hat geschrieben:die racetec sind auf alle fälle bedeutend besser wie die alten rs bzw.sc.
fahre vorn nur noch racetec-mehr grip,bessere rückmeldung,leichteres kurveneinbiegen
www.motorradmeisterei.de
stimmt , das bessere einlenken konnte ich auch feststellenLenzer hat geschrieben:die racetec sind auf alle fälle bedeutend besser wie die alten rs bzw.sc.
fahre vorn nur noch racetec-mehr grip,bessere rückmeldung,leichteres kurveneinbiegen
www.motorradmeisterei.de