Auswandern - aber wohin?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Klar super Schweiz.. totale Demokratie.. wenn man richtig Geld hat...
Was gibts noch..ach ja..Kamerun soll auch um diese Jahreszeit schön sein...
oder Namibia.. da ist der Deutschanteil hoch.. da brauch man noch nichtmal ne andere Sprache sprechen...
Als Hilfe gibts solche Top-Reportagen.. knallhart recherchiert auf RTL2 und gleich im Anschluß die Rückkehrer...
Ein Knackpunkt für mich wäre immer die Krankenversicherung...
Wer ein, oder zweimal im Hospital aufgewacht ist, weiss wie geil Dt ist...!!!!!!!!!!!!!!!
Klar super Schweiz.. totale Demokratie.. wenn man richtig Geld hat...
Was gibts noch..ach ja..Kamerun soll auch um diese Jahreszeit schön sein...
oder Namibia.. da ist der Deutschanteil hoch.. da brauch man noch nichtmal ne andere Sprache sprechen...
Als Hilfe gibts solche Top-Reportagen.. knallhart recherchiert auf RTL2 und gleich im Anschluß die Rückkehrer...
Ein Knackpunkt für mich wäre immer die Krankenversicherung...
Wer ein, oder zweimal im Hospital aufgewacht ist, weiss wie geil Dt ist...!!!!!!!!!!!!!!!
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- schinnerhannes Offline
- Klaus62 Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn
Lieber ca !
Tu mir bitte einen großen Gefallen, und verschwinde ganz schnell und komm aber auch nicht wieder, wenn´s dann dann nicht geklappt hat.
Und hierzu die Erklärung:
sicherlich gibt es in Deutschland einige Dinge die man verbessern kann, aber was denkst du geht denn in anderen Ländern ab ?
Und wenn du dich nicht in Deutschland durchsetzen kannst, wird es dir woanders erst Recht nicht gelingen.
Deine Argumente die dich bewegen auszuwandern sind lächerlich, ich persönlich bin weltweit tätig und kann mir schon ein Bild von anderen Ländern machen und ich sage dir: sei froh das du in Deutschland geboren bist. Denn mindestens 95% der Weltbevölkerung würde jederzeit mit dir tauschen. ( ausgenommen Millionäre ).
Also dann, gute Reise
Tu mir bitte einen großen Gefallen, und verschwinde ganz schnell und komm aber auch nicht wieder, wenn´s dann dann nicht geklappt hat.
sicherlich gibt es in Deutschland einige Dinge die man verbessern kann, aber was denkst du geht denn in anderen Ländern ab ?
Und wenn du dich nicht in Deutschland durchsetzen kannst, wird es dir woanders erst Recht nicht gelingen.
Deine Argumente die dich bewegen auszuwandern sind lächerlich, ich persönlich bin weltweit tätig und kann mir schon ein Bild von anderen Ländern machen und ich sage dir: sei froh das du in Deutschland geboren bist. Denn mindestens 95% der Weltbevölkerung würde jederzeit mit dir tauschen. ( ausgenommen Millionäre ).
Also dann, gute Reise
Falsche Erklärung!Klaus62 hat geschrieben:Tu mir bitte einen großen Gefallen, und verschwinde ganz schnell und komm aber auch nicht wieder, wenn´s dann dann nicht geklappt hat.
....

Zunächst muss er mal die Dinge verstehen die ihn stören

Teilweise regt er sich über Sachen auf die nicht mal so sind, wie er denkt, ja weil er es garnicht versteht.
Im Prinzip kann man sagen, er hat garnicht die Ahnung um sich ein objektives Bild zu machen.
Mir kommt es so vor als liest er zu viel Bildzeitung - Bild dir deine Meinung.

@ca
Guck mal die Sendung "Goodby Deutschland" Dienstags abends, da siehst Du wie gut es den Auswanderern geht.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
-
- Highspeed82 Offline
Einiges, besonders bei den letzten Beiträgen, missfällt mir, weil dort über einen Menschen, den man nicht genügend oder garnicht kennt, ein Urteil gefällt wird!
Ich kenne den ca persönlich seit einigen Jahren und kann mir trotzdem kein Urteil erlauben, wie es hier über ihn abgegeben wurde!
Jeder darf doch in der Quasselecke seine Meinung sagen, ja, auch die Herrschaften, die ihm das Zurückkommen aus dem Ausland verbieten möchten, aber das Ganze etwas niedriger hängen!
Heute 16.00 Uhr in PRO 7 in "Entscheidung am Nachmittag" Tipps zu einem geplanten Neustart im Ausland.
Pa#4
Ich kenne den ca persönlich seit einigen Jahren und kann mir trotzdem kein Urteil erlauben, wie es hier über ihn abgegeben wurde!
Jeder darf doch in der Quasselecke seine Meinung sagen, ja, auch die Herrschaften, die ihm das Zurückkommen aus dem Ausland verbieten möchten, aber das Ganze etwas niedriger hängen!
Heute 16.00 Uhr in PRO 7 in "Entscheidung am Nachmittag" Tipps zu einem geplanten Neustart im Ausland.
Pa#4
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
@PA
Ich habe ein Urteil über CA getroffen, aufgrund der von IHM GEPOSTETEN Ausagen zu diesem Thema. Und die sind mit verlaub teilweise total FALSCH.
Ich sehe so einen jungen Kerl vor mir der brüllt, aber gar nicht weis was er da rausprüllt. Der über unser Land schümpft ohne selbst großartig was dazu beizutragen - kann er ja auch noch nicht - kein Problem. Und wenn ihm das gemachte Bett nicht paßt, will er sich verdrücken. Ja was ist das denn für eine Einstellung?
Aber vielleicht war ich in dem Alter genauso, vielleicht nicht ganz so.
Ich habe ein Urteil über CA getroffen, aufgrund der von IHM GEPOSTETEN Ausagen zu diesem Thema. Und die sind mit verlaub teilweise total FALSCH.
Ich sehe so einen jungen Kerl vor mir der brüllt, aber gar nicht weis was er da rausprüllt. Der über unser Land schümpft ohne selbst großartig was dazu beizutragen - kann er ja auch noch nicht - kein Problem. Und wenn ihm das gemachte Bett nicht paßt, will er sich verdrücken. Ja was ist das denn für eine Einstellung?
Aber vielleicht war ich in dem Alter genauso, vielleicht nicht ganz so.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- DaMartl Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Beim ca fällt mir des Lied vom Hans Söllner übern Geißler ein.
Des passt wunderbar.
http://www.youtube.com/watch?v=QWubhXBpRlQ
DaMartl
Des passt wunderbar.
http://www.youtube.com/watch?v=QWubhXBpRlQ
DaMartl