Ärger mit einem Kunden
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Ich weiß nicht, wie ich es Euch erklären könnte ..... ich bin ein Wesen höherer Art, ich behersche schon die dritte Dimension, während es für Euch immer noch eine science fiction Vorstellung ist. Außerdem seid Ihr sowas von hergebrant gleich am Montag Morgen und Dienner auch, wenn er sich traut auf zu tauchen

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Mein Berater war da, glaube ich andere Meinung:John`ek hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie ich es Euch erklären könnte ..... ich bin ein Wesen höherer Art, ich behersche schon die dritte Dimension, während es für Euch immer noch eine science fiction Vorstellung ist. Außerdem seid Ihr sowas von hergebrant gleich am Montag Morgen und Dienner auch, wenn er sich traut auf zu tauchen![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=8kOs3J0a ... re=related
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Wie geilgsx751 hat geschrieben:Mein Berater war da, glaube ich andere Meinung:John`ek hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie ich es Euch erklären könnte ..... ich bin ein Wesen höherer Art, ich behersche schon die dritte Dimension, während es für Euch immer noch eine science fiction Vorstellung ist. Außerdem seid Ihr sowas von hergebrant gleich am Montag Morgen und Dienner auch, wenn er sich traut auf zu tauchen![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=8kOs3J0a ... re=related
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Abholen wäre ne coole Nummer!
Weiß nicht ob man das rechtlich darf? Ist das dann nicht Diebstahl.
Weil ja ein Kaufvertrag schon Stattgefunden hatte?
Hatte selbst da schon mal eine Anzeige bekommen, als ich ein Werbeschild
was Wir gemacht haben, wieder abmontiert habe, da Kunde nicht gezahlt hat.
Weiß nicht ob man das rechtlich darf? Ist das dann nicht Diebstahl.
Weil ja ein Kaufvertrag schon Stattgefunden hatte?
Hatte selbst da schon mal eine Anzeige bekommen, als ich ein Werbeschild
was Wir gemacht haben, wieder abmontiert habe, da Kunde nicht gezahlt hat.
Ich überlege zu Zeit viele Optionen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
-
- apriliaguru Offline
Geh zu nem Anwalt und gut.
Mach ich nur so. Alles andere ist Geldverschwendung.
Kostet um die 40-50 Euro. Die machen Anschreiben und können in
Bereiche einsehen die dir verschlossen bleiben( wie z.B laufende Insolvenz und Eid und so).
Anzeige wegen Betrug is Null. Rechnungen nicht bezahlen ist im höchstfall Eingehungsbetrug, und selbst das muss nachgewiesen sein.
Aber deswegen nimm dir einen Anwalt. So weisste erstmal Bescheid was los ist. Alles weitere wird er dir sagen. Titel is son Ding. Kostet dich viel Geld und bringt auch nich immer was.
Mach ich nur so. Alles andere ist Geldverschwendung.
Kostet um die 40-50 Euro. Die machen Anschreiben und können in
Bereiche einsehen die dir verschlossen bleiben( wie z.B laufende Insolvenz und Eid und so).
Anzeige wegen Betrug is Null. Rechnungen nicht bezahlen ist im höchstfall Eingehungsbetrug, und selbst das muss nachgewiesen sein.
Aber deswegen nimm dir einen Anwalt. So weisste erstmal Bescheid was los ist. Alles weitere wird er dir sagen. Titel is son Ding. Kostet dich viel Geld und bringt auch nich immer was.
-
- slidingdonkey Offline
mmh blöde Sache hört man ja öfters das viele Int. Rennteams doch immer ein Geldproblem haben. Ist auch verständlich bei den imensen Kosten die da laufen...
Zuletzt geändert von Typhoon am Mittwoch 9. Juni 2010, 21:18, insgesamt 3-mal geändert.