lohnt es sich da hinzufahren oder versäumt man nicht alzuviel.
wer von euch ist den eventuell auch anwesend.
Basa hat geschrieben:Wer von euch kann mir mal sagen wie und was da so abläuft![]()
lohnt es sich da hinzufahren oder versäumt man nicht alzuviel.
wer von euch ist den eventuell auch anwesend.
Ich komme da hin, schlag mir zuerst den Bauch voll und dann schieß ich mich mit selbstgemixten Cola/Rotweinkreationen aus dem Leben. Ich werde dabei mit zufällig anwesenden Personen über den Weltfrieden reden und ihn letztlich auch beschließen.Basa hat geschrieben:Wer von euch kann mir mal sagen wie und was da so abläuft![]()
Schade, ich dachte, ich treffe dich in Ronneburgdude hat geschrieben:nehmt's mir nicht übel männer, aber die richtig coolen leute sind am 10.12. in ronneburg bei der bipro-meisterfeier
Hallo Manfred und Hajo,verzollnix hat geschrieben:@hajo: sehr redlicher Plan, dem ich inhaltlich voll zustimme und mich nur anschließen kann.
Werde also (aller Voraussicht nach) ebenfalls dort sein.....
Verzollnix *derzeitaufkoreaentzug*
Aaalso:Heiner hat geschrieben: Hallo Manfred und Hajo,
ich möchte auch gerne kommen, aber alleine die Strecke abspuhlen ist doch zuviel.
Wie wärs mit `ner Fahrgemeinschaft? Wann wollt ihr denn am Sonntag zurück sein? (Ich habe nämlich am Sonntag das letzte Saisonspiel um 14.30)
Wie weit ist`s denn von hannover nach Donauwörth?
MFG
Heiner
dude hat geschrieben:nehmt's mir nicht übel männer, aber die richtig coolen leute sind am 10.12. in ronneburg bei der bipro-meisterfeier