Zum Inhalt

Wir trauern um Eckhard "Ecki"

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Jens Offline

Beitrag von Jens »

dieses kann man (ich) nicht so einfach wegstecken, ich verdränge es. wenn ich dran denke sehe ich nur bilder des chaos, geschockte zünder und selbst ein gefühl der leere steckt in einem.
möchte so etwas nie wieder erleben müssen, ich weis zwar das ich das nicht bestimmen kann aber ich versuche die sinne scharf zu halten und hoffe so damit durch zu kommen.
was für mich ganz schlimm war, das beim nächsten lauf in most wieder ein streckenpost auf der strecke stand ........... ohne gelbe zu zeigen.
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • SUZIBabe Offline

Beitrag von SUZIBabe »

@ Jens.....

Du stehst mit dem Problem nicht alleine da......

Mir hat es schon gereicht, es ausführlich berichtet zu bekommen.....

Ich hoffe Du schaffst es......Warst Du denn mittlerweile wieder auf der Strecke?

Gruss
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

ja, waren die woche drauf wieder unterwegs.

es gab für mich keinen grund diesen sport in frage zu stellen, er gibt mir sehr viel.
die zünder die ich in den letzten 10 jahren hab kennenlernen dürfen sind alles kleine tolle geschichten und die reißen alles raus .........
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • SUZIBabe Offline

Beitrag von SUZIBabe »

Ja, das stimmt......es gibt natürlich auch positve Dinge zu berichten /erzählen.....Leider gibt es in jeder Sportart auch seine negativen Seiten.....Was wäre, wenn alle nach schlechten Erfahrungen aufhören würden?
Manche kommen damit klar oder verdrängen es, so wie Du, heizen den Asphalt auf oder andere legen für immer den Helm zur Seite und zittern schon beim ansehen einer Maschine......
Trotz allem akzeptiere ich jede Entscheidung, denn schliesslich muss das jeder mit sich selbst ausmachen und solche wie wir sollten einfach nur für den anderen da sein, wenn der / die reden mag.......

Schade ist es trotzdem, das Sie nicht mehr mitfahren mag!

Gruss
Antworten