FrontPlayer hat geschrieben:Ich glaube ich breche gleich! In der Fernsehzeitung steht, dass Moto2 um 15:15 Uhr auf Sport1 Live übertragen wird - und nun ists schon gelaufen?!
Ein runder Tisch, wo ein Haufen dickbäuchiger Ex-Fussballer und Zeitungschreiber Biertrinkend, ihren Senf zu irgend einer Leistenzerrung von einem überbezahlten Arbeitnehmer abgeben, ist doch viel wichtiger!!!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
das ganze rennen sagen hoffmann und co nichts zum moto2 rennen weil ja im anschluss die wiederholung kommt und dan in der werbung vorm rennen zeigen die deppen fast jeden unfall.
wenn ich es nicht live im stream geguckt hätte, würde ich es mir jetzt schon nicht mehr angucken wollen, wo ich wüste wer alles stürzt!!
Bei Eurosport ist die übertragung morgen losgegangen mit dem Warm Up.
Und nach dem letzten Rennen war schluss ! Und die Werbung war zumutbar ! Und komm mir jetzt nicht mit livestream oder so !
Aber mir war das ja schon vor der saison klar wie das läuft !
Ich komme Dir aber mit Livestream, der erstklassig funktioniert und vor allem ist das Bild auch verhältnissmässig gut.
Jetzt mal im ernst, die Werbung bei Sport1 ist auch ok, übertrieben ist was anderes zumal die sich auch an das deutsche TV-Werbegesetz halten müssne. Und das Warmup kam heute auch. Aber mir sollte nichts schlimmeres passieren als das Warmup zu verpassen, weil da gehts nicht mal um die goldene Ananas!
Wenn Du es eh schon wusstest, warum regst Dich dann auf?
FrontPlayer hat geschrieben:Ich glaube ich breche gleich! In der Fernsehzeitung steht, dass Moto2 um 15:15 Uhr auf Sport1 Live übertragen wird - und nun ists schon gelaufen?!
Seit wann kommt Moto2 (oder auch früher die 250er) live um 15.15Uhr?
Ja nu! Wat weiss ich denn, wie die den Schedule ändern um die Fußballer zeigen zu können.
Und wenn in der TV-Zeitung "live" steht, hätte man davon ausgehen können, oder?
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Yenz84 hat geschrieben:
den livestream find ich super!
Warum siehst ihn dann nicht an? Ist doch immer so, das wenn ein Rennen vorbei ist, man nicht davor sicher ist, Ergebnisse zu erfahren.
Wir in D haben da ja noch Glück, in Spanien & Italien kommen die Ergebnisse im Radio. Stell Dir vor, Du bist im Auto unterwegs und freust Dich auf die Aufnahme zuhause...
FrontPlayer hat geschrieben:
Ja nu! Wat weiss ich denn, wie die den Schedule ändern um die Fußballer zeigen zu können.
Seit wann ändert die Dorna die Übertragungs und Startzeiten der einzelnen GP's wegen dem Fussballstammtisch auf Sport1? Bitte, aber das glaubst Du doch selbst nicht...
Yenz84 hat geschrieben:ich meinte das die die unfälle und zum teil highlights vom rennen vor der übertragung senden.
also wenn ich um 15:15 gucken will und sehe um 15:13 in der werbung was pasiert ist schon doof!
den livestream find ich super!
Mach mal en Punkt. In der Moto2 ist das Rennen von Anfang bis Ende ein Highlight! Wenn sie die zeigen wollten müssten sie das ganze Rennen zeigen. Und schaust du die Rennen nur um zu sehen wie die Jungs sich lang machen?
Ich finde das gut wie Sport1 die ganze sache betreibt. Immer locker bleiben...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?