eine schwache Heizleistung.
Die Realität hat inzwischen gezeigt welcher der Bessere RW ist, soviel zum Thema "Test"

Nur das du da einer der wenigen bist, gibt genauso viele die dort schon das 3.Paar geholt haben bis selbst Polo nicht mehr auf Garantie tauschen wollte.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ich hab die von Polo und die sind bislang top ! Haben im Test auch super abgeschnitten. Und nur weil Polo drauf steht und die deshalb für den richtig harten Racer vielleicht nicht die nötige Coolness ausstrahlen, die abzuwerten, ist Quatsch
Ich vertraue auch lieber auf die Meinungen hier im Forum.SLIDER hat geschrieben:Die Bike Tec haben von PS auch den Kauftipp bekommen, die HSR hatten laut PS
Die Realität hat inzwischen gezeigt welcher der Bessere RW ist, soviel zum Thema "Test"
Sehe ich genauso. Die Tests in diversen Zeitungen sind immer nur "Momentaufnahmen"PhilippFR hat geschrieben:Ich vertraue auch lieber auf die Meinungen hier im Forum.SLIDER hat geschrieben:Die Bike Tec haben von PS auch den Kauftipp bekommen, die HSR hatten laut PS