Zum Inhalt

MotoGP Mugello - Italien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

doctorvoll hat geschrieben:bin mal gespannt ob jemand sein Moped bewegen darf...
Chrutchlow!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Laut Lin Jarvis muss sogar jemand die M1 fahren.

Ich würde Speez vorschlagen.
Gruss Ray
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Ray S. hat geschrieben:Laut Lin Jarvis muss sogar jemand die M1 fahren.

Ich würde Speez vorschlagen.
Klar muß die jemand fahren, ein Rennen dürfen sie auslassen, aber dann muß ein Ersatzkutscher draufsitzen.
Nachdem Spies auf einem astreinen Werkskoffer sitzt, tippe ich mal auf Crutchlow der eh einen Werksvertrag hat. Was Toseland reisst, weiss Yamaha mittlerweile. Wie Yamaha aber letztendlich entscheidet wird eventuell eine Überraschung sein. Nur fällt mir niemand anderes ein der Sinn machen würde....
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

sie machen es wie damals Ducati. Spies wird aufsteigen und Irgendjemand wird die Tech3 Yamaha fahren dürfen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Bertl78 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Pann.
Beitrag von Bertl78 »

John`ek hat geschrieben:sie machen es wie damals Ducati. Spies wird aufsteigen und Irgendjemand wird die Tech3 Yamaha fahren dürfen.
richtig !!! :wink:
Gruß Robert #788

www.24h-endurance.com

kann den leistung sünde sein?!
------YAMAHA R1 RN22-------
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

http://de.eurosport.yahoo.com/05062010/ ... aufen.html

Da kann er ja in 6 Wochen wieder fahren
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Cracks wie Vale kommen aus solchen Situationen gestärkt hervor, siehe anno dazumal mit Dohaan. Der war nach seiner Fastamputation stärker als zuvor. Durch seinen steifen Knöchel machte er aus der Not eine Tugend und entwickelte die Daumenbremse. Wie das mit seinem Fahrstil harmonierte zeigten noch div. Titel.
Das wird bei Rossi auch so sein.
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Roland hat geschrieben:Cracks wie Vale kommen aus solchen Situationen gestärkt hervor, siehe anno dazumal mit Dohaan. Der war nach seiner Fastamputation stärker als zuvor. Durch seinen steifen Knöchel machte er aus der Not eine Tugend und entwickelte die Daumenbremse. Wie das mit seinem Fahrstil harmonierte zeigten noch div. Titel.
Das wird bei Rossi auch so sein.
hehe,Roland als Rossi Fürsprecher hät ich mir jetzt auch nie im Leben träumen lassen. 8)
Roland du verwirst mir. :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

46R2D2 hat geschrieben: hehe,Roland als Rossi Fürsprecher hät ich mir jetzt auch nie im Leben träumen lassen. 8)
Warum Fürsprecher? Jedermann weiss in welcher Liga Rossi spielt, und daher ist damit zu rechnen das er stärker als je zuvor zurückkommt.

Ich habe ja auch kein Problem mit Rossi an sich, mehrmals habe ich schon betont, das mir nur die Hardcore-Rossiisten auf den Zeiger gehen, da die meinen der Rennsport steht und fällt mit Rossi.
Aus Mugello habe ich gehört das nicht wenige wieder Nachhause fuhren, nur weil ihr Hero nicht am Start steht. Und das halte ich für sehr schade und zeugt von absoluter Respektlosigkeit der anderen Fahrer gegenüber. Die SBK-Szene besteht ja auch ohne einen alles überstrahlenden Superstar.
Die MotoGP profitiert ganz sicher von Rossi, das ist nicht von der Hand zu weisen, trotzdem wirds irgendwann auch ohne ihn weitergehen. Und genau hierfür müssen einige ihre Sichtweise ändern.
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Roland hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben: hehe,Roland als Rossi Fürsprecher hät ich mir jetzt auch nie im Leben träumen lassen. 8)

Aus Mugello habe ich gehört das nicht wenige wieder Nachhause fuhren, nur weil ihr Hero nicht am Start steht.
Na und,das sind doch wohl nur wenige.
Wenn ich jetzt in Mugello wäre,und das ist noch eines meiner Wunschziele für wohl nächstes Jahr,würde ich einfach nur die tolle Atmosphäre die Umgebung und das Feeling bei so nem Rennen dabei zu sein genießen.
Ob nun mit, oder jetzt leider ohne Rossi.
Zuallererst sind wir doch wohl alle in erste Linie Race Fans,und in zweiter Fans von irgend nem Fahrer.
Aber für Fans und sogar für die Fahrer,Aussage Lorenzo, ist so eine Reizfigur wie Rossi wichtig.
Ohne Leitfigur gehts nun mal nirgends.
Aber das weißt du ja alles selber.
Die MotoGP profitiert ganz sicher von Rossi, das ist nicht von der Hand zu weisen, trotzdem wirds irgendwann auch ohne ihn weitergehen. Und genau hierfür müssen einige ihre Sichtweise ändern.
Yep,und vielleicht kommt ja danach auch wieder ne Reizfigur wie Rossi.
Lorenzo hätte zumindestens das fahrerrische Potenzial.
Reizfigur ist er ja jetzt zum Teil schon.
Es fehlt ihm nur ein wenig die Ausstrahlung.
Wünsche allen heute spannende Rennen auch ohne Rossi.
Hoffe aber er kommt zurück und hat seine Einstellung und Angriffslust nicht verloren.
8)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
Antworten