Der Wiederauf und Weiterbau meines Mopedes
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- ThorstenGSXR Offline
Mist der erste der mich durchschaut hat. jetzt hab eich keine Ausreden mehr.marv hat geschrieben:Cool, Smarties am Stummel zum naschen!
Gruß Thorsten
-
- mainstream Offline
- Fourstroker Offline
Zusammenfassung ist ne gute Idee, werde ich mal machen.Fourstroker hat geschrieben:Hammer Projekt, keine Frage![]()
Schreibst au mal ne Zusammenfassung über deine Umbauten sowie Gewicht usw
Zum Thema Gewicht, mein Gewicht willst du garnicht wissen.

Gruß Thorsten
PS die Griff gibt es von Renthal gibt bei fast jedem Händler.
- Fourstroker Offline
So am Wochenende war es soweit, der Höcker hatte seinen ersten Ausritt. Thomy der sein altes Rahmenheck in Bremerhaven etwas verbogen hat. Hat die 1 Version des Karbonhecks in Oschersleben beim Seriensport getestet. Diese Version ist zwar noch deutlich zu schwer über 2,5 Kilo aber für den Lausitzring gibt es ein Update das um 1,5 Kilo wiegen wird. Der Test war aber trotzdem interessant da er das bewiesen hat was wir schon vermutet hatten das es viel zu stabil ausgelegt ist.

By null at 2010-06-14
Gruß Thorsten
So am Wochenende war es soweit, der Höcker hatte seinen ersten Ausritt. Thomy der sein altes Rahmenheck in Bremerhaven etwas verbogen hat. Hat die 1 Version des Karbonhecks in Oschersleben beim Seriensport getestet. Diese Version ist zwar noch deutlich zu schwer über 2,5 Kilo aber für den Lausitzring gibt es ein Update das um 1,5 Kilo wiegen wird. Der Test war aber trotzdem interessant da er das bewiesen hat was wir schon vermutet hatten das es viel zu stabil ausgelegt ist.

By null at 2010-06-14
Gruß Thorsten
- Fourstroker Offline