Zum Inhalt

Langeweile? Hier unser Best of 2009

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

:alright: :alright: :alright:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Hab mir das Video gerade teilweise angeschaut und muss sagen:
Hey, das is ja brutal gut gemacht! Also der Schnitt/Musik usw... echt sehr geil!

Inhaltlich joa... mal ein Wheelie auf der Landstraße oder auf der Autobahn rechts überholen... oder mal mit etwas Schräglage durch die Applaus-Kurve rollen... was solls, ich find das jez nich so dramatisch. :D

Aber ihr wisst schon ganz genau, warum ihr die Rennstreckenszenen schön so geschnitten habt, dass man die bescheidenen Kurvengeschwindigkeiten und überschaubaren Schräglagen nich wirklich erkennt :wink: :D
Für das Best-of-the-rest-Rennen bei ner Hobbyveranstaltung mit niedrigem Niveau hats ja aber doch noch gereicht... da verschaltet man sich auch mal vor Aufregung in der Startrunde :lol:

Der Maverick ist doch da auch irgendwo dabei mit der orangenen Kawa, sag mal nen Gruß von mir :D
Ist der Mav bei euch dann sogar einer der Schnellen auf der Rennstrecke? :lol:

Will aber garnich so über die Straßenfahrer, die auf der Strecke nichts hinbekommen, herziehen. Is ja schließlich eure Art Spaß zu haben und ich glaube, den habt ihr auch.

Ich hoffe, ihr gefährdet keine anderen, die nichts damit zu tun haben.

Und nochmal: Schnitt ist sehr sehr überragend gemacht! Ich weiß wovon ich rede, auch wenn mein "Best of 2009"-Video vom Schnitt her nicht halb so gut gemacht ist:

http://www.youtube.com/watch?v=0qpDb8xkMtk

Gruß Frank
  • monthu Offline

Beitrag von monthu »

Geil ey! Die Knieschleifer sprühen Funken. WTF?!
"Laut aufgezündet ist halb hergebrannt!"
  • ELLBOW87 Offline

Beitrag von ELLBOW87 »

Naja pussy video also da muss ich sagen einfach nur langweilig
  • Stig Offline
Beitrag von Stig »

@all

Ich versuch mich jetzt mal zu recht fertigen auch wenn es mir warscheinlich nicht gelingt :cry: .(Danke Gagi :twisted: )

Wie man an meinem Namen erahnen könnte is das Video von mir gemacht und sollte nur darstellen wie viel Spaß wir letzte Saison gehabt haben.

Zu den Strassen Scenen kann ich nur so viel sagen, der Schnitt macht die ganze Sache "aufregender" als sie ist, zugegeben Toll ist das was wir da veranstalltet haben zum teil wirklich nicht auch wenn es zu dem Zeitpunkt viel spaß gemacht hat, ich für meine Teil fahre jetzt wesendlich defensiver seit dem ich auch auf der Renne fahre, es macht halt zum Glück einfach nicht mehr so viel spaß so zu fahren da man weiß das auf der Renne viel viel mehr geht und es viel viel sicherer ist.

Zu den Rennscenen muss ich erstmal zugeben das es mein 1 u. 2tes mal überhaupt auf der Renne war und ich äußerst Hässlich und trotzdem verdammt langsam bin :oops: . Die sache ist halt auch die, dass das Video eher für die "breite Masse" gedacht war und ich daher nicht davon ausgehen konnte das längere Scenen oder gar ganze Runden in einem solchen Video platz gefunden hätten.

Ich werde aber wie ich in einem anderen Forum schon angekündigt habe mit hoher warscheinlichkeit kein "Best of" in dieser Form mehr machen sondern eher "Event" videos machen.

Also zusammen gefasst hoffe ich, ihr nehmt mir das Video nicht zu übel und ich darf mein LSR Video was ich grad am basteln bin sorgen frei auch hier zur schau stellen :lol: .

@Dinner

Danke für das lob, sowas höre ich gerne, dein Video ist aber auch erste Sahne man sieht das es wohl sehr viel spaß gemacht hat.
  • GagameHl Offline

Beitrag von GagameHl »

Ich lach mich hier tot, wie sich die Leute aufregen! :lol:
Ist einfach ein Best of zusammengefasst wo wir ein bisschen Spaß hatten. Die Rennstreckenszenen waren unsere ersten Gehversuche und werden intensiviert. Versteh garnicht wieso ihr euchhier im Forum immer alles sofort aufregt, egal was fürn Thema
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

gaggamehl

dann hast Du doch Deinen Spass gehabt, das ist doch immerhin auch was :lol:
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • schumacheru Offline

Beitrag von schumacheru »

Wahrscheinlich finden das viele deshalb so blöd, weil sie es selber schon so gemacht haben. Ich auch.
Also ich hab so was früher gemacht, hab mich nicht nennenswert und andere gar nicht zu Schaden gebracht und hab es hinter mir. Aber blöd bleibt´s trotzdem.
Und um den Schnitt beneide ich Euch, denn sowas zusammenzubasteln ist ne Heidenarbeit und gelingt bei mir nie so dynamisch. Leider.
Aber wenn Ihr jetzt Renstrecke fahrt sollte es das letzte Video dieser Art von Euch sein. Ist gesünder.
The difference between men and boys is the price of their toys

Beitrag von Gurky »

@Stig
Ich würd an deiner Stelle auch mehr "unpolitisches" Material verarbeiten.
Vom Thema her wären mir auch sofort Begriffe wie "Kindergarten", "Poservideo", "sowas sortiert die Evolution aus" eingefallen.
So wie der Streifen geschnitten ist, nen paar nette Effekte wie die Radarbilder bei usw., da fällt einem das Meckern arg schwer.

Thema 6, Ausarbeitung 1+

Sch.......e meine Saisonvideos sind ja noch schlechter als die von Dinner :cry:
http://www.motomonster.de/videos/viewvi ... teil1.html
:wink: ...und rast nicht so!
  • Mr.Green Offline

Beitrag von Mr.Green »

Dumm, hirnverbrannt und völlig überflüssig!!!
Geht ned gibts ned!!!
Antworten