Zum Inhalt

Rennverkleidung und Laptimer

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Phoenix Offline

Rennverkleidung und Laptimer

Beitrag von Phoenix »

nu geht ja wieder das große Wintergeschraubsel los und da ich ja seit diesem Jahr bekennder Rennstreckenjunkie bin (und endlich offen fahren darf :wink: ), muss ich es mir natürlich nächstes Jahr dreckig geben und so oft aufzünden wie es mein wundgescheuerter Geldbeutel zulassen (sonst gibts Hauhe von der Hohepriesterin :D ).

Der eine oder andere hat es vielleicht schon in den Anzeigen gelesen. Ich brauche dringend ne Rennverkleidung für die Kilo K1/2 und einen funktionierenden (!) Laptimer.
Das mit der Rennverkleidung ist wichtig, damit ich mich nicht immer sofort als Strassenschwuchtel oute wenn ich am Ring auftauche und nächstes Jahr so oder so vor habe mal ein paar Bodenproben zu nehmen bei meiner neuen Lieblingsdisziplin "ExxxtremindieKurvereinbremsing"
Und das mit dem Lappenzeiter ist wichtig, da meine Kumpels immer so feuchte Hände bekommen, wenn ich mit Warp 7 angeflitzt komme, dass sie immer vergessen zu stoppen und/oder abrutschen und mir dann erzählen, dass ich lächerliche Zeiten fahren. So ein quatsch, die drücken nur einfach immer 12 Sekunden zu spät :D

Wie auch immer, schhab Bedarf an dem Krempel. Kann da jemand aushelfen?
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
  • nettergrieche Offline
  • Wohnort: Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/rot
Beitrag von nettergrieche »

@Phoenix

Schau mal hier im Anzeigenteil "Biete" rein.Da möchte einer eine Sebimoto Rennpappe K1-K2 verkaufen.Vielleicht ist das ja etwas für dich :!: :?:

Gruß der nettegrieche :wink:
Gruß Andreas
  • Shark Offline

Beitrag von Shark »

Aschenvogel,

kannst nicht bis morgen abwarten?

Gruß
Shark
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

Klar kann ich, mach ich auch.
Will nur Angebote einholen und das beste rauspicken.
Wer sich so ein Bike rauslässt wie du es getan hast, weiß wovon ich rede :wink:
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
  • seffi Offline

Beitrag von seffi »

He Flugsaurier - na, da bin ich mal geschbannd, ob wir uns nextes Jahr sehn tun.
Wenn du schon deine alte Gixxe so aufrüstest :twisted:

o.t. -ich weiß :roll:
  • verdi Offline
Beitrag von verdi »

nen laptimer bräuchte ich auch noch aber 200 euro is echt ne ganze ecke dafür :-(
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

verdi hat geschrieben:nen laptimer bräuchte ich auch noch aber 200 euro is echt ne ganze ecke dafür :-(
Die 200 Euros sind ein hervorragender return on investment. Linien abgucken ist aber sogar gratis und bringt noch mehr!
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

Das mit dem Laptimer hat sich schon erledigt :D :D :D

bleibt noch die Rennverkleidung....Shark?! 8)

Ich komme morgen so gegen 16 Uhr zu euch in den Laden......und
keine Sprüche wegen meinem wunderschönen Antlitz. Die Hohepriesterin
ist dabei und hat mit Sicherheit wieder ihre "Bitch Slap Gloves" in der Handtasche :wink:

@seffi:

Nach dem Spruch hoffe ich doch sehr, dass wir uns mal sehen :twisted:

By the way:

ES WIRD ZEIT FÜR DIE 2006 KAMPFANSAGEN!!!!

@seffi: du wirst dir vorkommen wie beim Burger King "Feel the fire!!!" Ich bruzel dich her :D

@Dante: Wir sollten nextes Jahr unbedingt mal mit diesem sagenumwobenen Getränk anstossen auf das es mich genauso schnell und hässlich macht wie dich und deiner einer genauso schnell spontanejakuliert wie meiner einer :drunk: :jack:
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Phoenix hat geschrieben:By the way:

ES WIRD ZEIT FÜR DIE 2006 KAMPFANSAGEN!!!!
Ich werde dich so herbrennen, dass sich kein Vogel mehr aus deiner Asche erheben kann. :twisted: :twisted: :twisted: Dann braucht deine Hoover-Geliebte auch keine bitch slap gloves mehr, hehe

ADR irgendwann zwischen Juni und Juli, am besten vor den Prüfungen. Da ist eine gewisse Grundaggressivität bereits vorhanden!

BTW: Hässlich mag ich ja sein, aber wer sagt, dass ich schnell bin? Muss dich da korrigieren...
Zuletzt geändert von Mäddie am Freitag 21. Oktober 2005, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

Dante, du spielst mit dem Feuer :twisted:

Aber A.d.R. lass ma besser stecken. Da ist am Wochenende jemand aus dem Fireblade Forum tödlich verunglückt. Ich werde diese Strecke nächstes Jahr meiden aus verschiedenen Gründen.....

Aber um deine Hinrichtung kommst du nicht herum!!!!
Ich werde dich abfackeln wie Nero einst die Stadt des Romulus.
Ich werde dich ansaugen, verdichten und ausrotzen.
Dann warst du wenigstens für eine Sekunde Teil eines richtigen(!) Motorrads :D

Ich werde den ganzen Winter verbal über dich herfallen, wie Angelina Jolie über Brad Pitts brad pitt........das war jetzt irgendwie schwul. Vergiss das....ich slappe dich silly

:twisted:
Antworten