Hrhrbasti hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Cedee???
Hat der mit dem Fahren aufgehört in der Klasse 1???
![]()
Und was mich verwundert. Klasse 1 genauso viele Starter wie Klasse 6
Das wird mein Teamchef freuen. Können wir die Akraanlage dranlassen.
Vielleicht reichts ja für ein Pünktchen.
Seriensport 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Decembersoul Offline
- Beiträge: 2440
- Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 18:34
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
- Wohnort: Baden Baden
Verletzungspause 
Hab mal ein paar Fragen an euch Seriensportler.
Wollte evtl. nä. So 13.6. in Osche an den Start gehen. Nun meine Frage ob ich auch die Anmeldung und alles weitere wie Bezahlung und Lizenz Morgens vor Ort klären kann?
Hab auf der Seriensportseite gelesen das man den Fahrzeugschein/Brief bei der technische Abnahme vorlegen muß, stimmt das ?
Wens noch interessiert muß dann in Kl. 3 wegen 636ccm starten und darf ja leider nicht in die 4.
Gruß Norman
Wollte evtl. nä. So 13.6. in Osche an den Start gehen. Nun meine Frage ob ich auch die Anmeldung und alles weitere wie Bezahlung und Lizenz Morgens vor Ort klären kann?
Hab auf der Seriensportseite gelesen das man den Fahrzeugschein/Brief bei der technische Abnahme vorlegen muß, stimmt das ?
Wens noch interessiert muß dann in Kl. 3 wegen 636ccm starten und darf ja leider nicht in die 4.
Gruß Norman
Geschwindigkeit ist keine Hexerei !
- Kampfschlumpf Offline
- Beiträge: 1628
- Registriert: Sonntag 9. September 2007, 19:21
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Wohnort: Wolfsburg
- Kontaktdaten:
Hi Norman,
ja das geht i.d.R auch vor Ort.
Jedoch hast du 2 gravierende Nachteile.
Es wird ein höheres Nenngeld berechnet (ich glaube 25€ Aufschlag) und falls die Klassen prall gefüllt sind, kann es sein, dass du unverichteter Dinge wieder abziehen musst.
Die Kl.3 ist immer recht gut besucht und wird meistens mit Kl.2 gestartet. Es kann schon sein, dass beide Klassen die maximale Starterzahl in Osche erreichen. Muss aber nicht
Somit am besten schon vorher anmelden und dann beruhigter anreisen.
Allerdings ist der Nennungsschluss schon vorbei und es kann möglich sein, dass du den Nennungsgebühr-Aufschlag zahlen musst.
Am besten jedoch mal durchklingeln und dich beim MSF freundlich beraten lassen.
http://www.msf-sauerland.de/msf-homepag ... gen_2.html
Kfz-Schein o. Brief musst du einpacken.
Man sieht sich dann in Oschershausen
EDIT: von der # hergebrannt....mensch wenn der doch nur auf der Strecke auch so schnell wäre...
ja das geht i.d.R auch vor Ort.
Jedoch hast du 2 gravierende Nachteile.
Es wird ein höheres Nenngeld berechnet (ich glaube 25€ Aufschlag) und falls die Klassen prall gefüllt sind, kann es sein, dass du unverichteter Dinge wieder abziehen musst.
Die Kl.3 ist immer recht gut besucht und wird meistens mit Kl.2 gestartet. Es kann schon sein, dass beide Klassen die maximale Starterzahl in Osche erreichen. Muss aber nicht
Somit am besten schon vorher anmelden und dann beruhigter anreisen.
Allerdings ist der Nennungsschluss schon vorbei und es kann möglich sein, dass du den Nennungsgebühr-Aufschlag zahlen musst.
Am besten jedoch mal durchklingeln und dich beim MSF freundlich beraten lassen.
http://www.msf-sauerland.de/msf-homepag ... gen_2.html
Kfz-Schein o. Brief musst du einpacken.
Man sieht sich dann in Oschershausen
EDIT: von der # hergebrannt....mensch wenn der doch nur auf der Strecke auch so schnell wäre...
Das is nich so schlimm.alsterdorfer hat geschrieben:Wens noch interessiert muß dann in Kl. 3 wegen 636ccm starten und darf ja leider nicht in die 4.
Es soll da mal einen gegeben haben, der in seiner zweiten Seriensport-Saison am Ende Gesamt-Fünfter mit ner Serien-636er in der 750er Klasse wurde...