Auch sehr schön finde ich das Tape unten bei den Akkus…sieht sehr professionell aus…
Die Technik mag ja funktionieren …aber die Verarbeitung ist setzen 6

Aber sowas von zustimm...Bundy hat geschrieben:Wenn ich die Duc da oben seh, dann spür ich das Bollern unter mir, das gierige Saugen, das unter dem Tank zu entstehen scheint und sich anschickt, meine Testikel einzusaugen. Ich spüre die Freiheit und den Wind, der mich begleitet, während der Klangteppich, den die Termignonis ausrollen, mir Gänsehaut den Rücken hinauf schickt...
Wenn ich das Ding darunter seh, wird mir schlecht. Einfach nur schlecht...![]()
![]()
![]()
Ich auch.mechanix71 hat geschrieben:Aber sowas von zustimm...Bundy hat geschrieben:Wenn ich die Duc da oben seh, dann spür ich das Bollern unter mir, das gierige Saugen, das unter dem Tank zu entstehen scheint und sich anschickt, meine Testikel einzusaugen. Ich spüre die Freiheit und den Wind, der mich begleitet, während der Klangteppich, den die Termignonis ausrollen, mir Gänsehaut den Rücken hinauf schickt...
Wenn ich das Ding darunter seh, wird mir schlecht. Einfach nur schlecht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du unterschätzt die Arbeit und die Zeit die da drin steckt.tracy03 hat geschrieben:Man sieht auch richtig wie viel Mühe du dir bei den ganzen Haltern und Blechen gegeben hast…
Auch sehr schön finde ich das Tape unten bei den Akkus…sieht sehr professionell aus…
Die Technik mag ja funktionieren …aber die Verarbeitung ist setzen 6