Zum Inhalt

Auswandern - aber wohin?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Wahnsinn schon 9 Seiten :? hätt ich nicht gedacht in der Zeit

Natürlich entwickelt sich in unserem Land zu Zeit einiges in die falsche Richtung, aber wie schon viele schreiben man könnte selber was tun.

Über einige Dinge hier reg ich mich auch auf aber ich denk mir dann .....ok ändern kann ich es eh nicht , dann schau ich wenigstens das es mir einigermassen gut geht . Dann überleg ich mir was mir gut tut und probiere so gut es geht das umzusetzen

Klappt zwar nicht immer aber öfters :wink:
Gruss L
  • tracy03 Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von tracy03 »

Wenn ich ca`s Beiträge so lese wird mir die negative Auswirkung von Elektrosmog so richtig verdeutlicht
  • tom3/4gix Offline
  • Motorrad: KTM SD'09/ GSX-R 750
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von tom3/4gix »

ca hat geschrieben:Wir können unsere Schulden nur senken, wenn wir anderen Ländern mehr verpassen (Export>Import).
Bitte keine Verallgemeinerung :wink: , Ich habe keine Schulden.wird auch immer so bleiben.
Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
01.05 '12 CONTI-BATTLE Gaststart
26.-28.05 '12 Osche SPEER
Speedweek 2012 Gaststart Conti-Battle
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Teile die 1600 Mrd. durch 80 Mio. und das sind die Schulden die jeder von uns hat. Also ca. 20.000 € pro Kopf, dazu kommen dann noch die Schulden von Land und Kommunen/Gemeinden.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

20.000 pro Kopf das wäre schön ... :lol:
Grüße
Jörg#33
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

blub hat geschrieben:
#73 hat geschrieben:
ca hat geschrieben:Stimmt, ich war auch schon viel unterwegs und gut haben wir es hier wirklich.

Das ist aber noch lange kein Grund mal kräftig den Kopf zu schütteln und zu Fragen was hier eigentlich passiert und wo die Reise hinführt.

Die Politik der letzten 50 Jahre hat uns einen Schuldenberg aufgedrückt der die Bombe bald zum Platzen bringt. Wir beißen halt als letztes ins Gras.

Wo sollen die Mrd. zur Rettung der Banken und des Euro den herkommen ohne das wir alle durch Inflations alles verlieren.

Na gut, weiter machen.
Sag mal, wie sieht eigentlich Dein bisheriger Beitrag zur Reduzierung des Schuldenberges aus? :D

Wenn du schon so ne lustige Frage stellst, pack dir lieber mal an die Nase und stell dir die Frage selbst.
Die kann ich mir beantworten indem ich mal schnell auf die Steuererklärung der vergangenen Jahres schaue :D Mein Beitrag ist leider nicht klein. Insgesamt glaube ich schon das Investment der BRD in mich zumindest zurück bezahlt zu haben.
  • tom3/4gix Offline
  • Motorrad: KTM SD'09/ GSX-R 750
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von tom3/4gix »

ca hat geschrieben:Teile die 1600 Mrd. durch 80 Mio. und das sind die Schulden die jeder von uns hat. Also ca. 20.000 € pro Kopf, dazu kommen dann noch die Schulden von Land und Kommunen/Gemeinden.
http://www.duden.de/definition/schulden
Dein Ansatz is per Definition der Schulden nicht korrekt. Er würde bedeuten, dass ich zuvor eine Zuwendung des Staates erhalten hätte. Was nicht der Fall ist.
Ich habe weder Rückstände, Lasten noch Verpflichtungen dem Staat gegenüber.
Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
01.05 '12 CONTI-BATTLE Gaststart
26.-28.05 '12 Osche SPEER
Speedweek 2012 Gaststart Conti-Battle
  • filth Offline

Beitrag von filth »

#73 hat geschrieben:
blub hat geschrieben:
#73 hat geschrieben:
ca hat geschrieben:Stimmt, ich war auch schon viel unterwegs und gut haben wir es hier wirklich.

Das ist aber noch lange kein Grund mal kräftig den Kopf zu schütteln und zu Fragen was hier eigentlich passiert und wo die Reise hinführt.

Die Politik der letzten 50 Jahre hat uns einen Schuldenberg aufgedrückt der die Bombe bald zum Platzen bringt. Wir beißen halt als letztes ins Gras.

Wo sollen die Mrd. zur Rettung der Banken und des Euro den herkommen ohne das wir alle durch Inflations alles verlieren.

Na gut, weiter machen.
Sag mal, wie sieht eigentlich Dein bisheriger Beitrag zur Reduzierung des Schuldenberges aus? :D

Wenn du schon so ne lustige Frage stellst, pack dir lieber mal an die Nase und stell dir die Frage selbst.
Die kann ich mir beantworten indem ich mal schnell auf die Steuererklärung der vergangenen Jahres schaue :D Mein Beitrag ist leider nicht klein. Insgesamt glaube ich schon das Investment der BRD in mich zumindest zurück bezahlt zu haben.
dito.
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

In der Schweiz ist auch alles ganz schlecht. :idea:
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Flisi hat geschrieben:In der Schweiz ist auch alles ganz schlecht. :idea:
Vor allem die Milch - und dann macht Ihr da noch Käse draus. :wink:
Antworten