Hi Mädels, da ich leider jetzt auch eingesehen hab, dass es wohl regnerisch wird suche ich noch:
einen oder zwei Sätze Regenreifen
120/70-ZR17M/C (58W)180/55-ZR17M/C (73W)
gebraucht oder bezahlbar neu.....
Wer also auch nach Brünn fährt und noch welche übrig hat bitte kurz bei mir durchrufen! 0151/11741603
Wünsch euch ein geiles, sturzfreies WE....man sieht sich
Brünn mit Futz Racing 31.Mai-1.Juni REGENREIFEN GESUCHT!!!
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wilko Kleine
Wenn dem so ist, würde ich beim dritten Training dieses Jahr das dritte mal ins Klo greifen. Kann also nicht seinBennih8 hat geschrieben:Hi Mädels, da ich leider jetzt auch eingesehen hab, dass es wohl regnerisch wird suche ich noch: ...

PS: Ich wandere aus, fück...
Bis Brünn dann...
David
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
- marvin Offline
Hi Uwe,
es waren 8 Leute am Start bei den 1000ern.
Andre hatte ja noch auf besseres Wetter gehofft. 15min vor Restart fiel ihm ein doch auf Regenpellen zu wechseln. Mit Unterstützung von geschätzten 200 Händen
, waren wir dann rechtzeitig fertig.
Als er dann rausfuhr, guckten wir uns alle an "alles festgeschraubt?"
War dann aber so
Die Honda ist aber nicht gestürzt, sondern wohl technisch bedingt ausgefallen (mein letzter Stand)
Hoffe, Ihr seid wieder gut heim gekommen.
Vielen Dank für das all inclusive über die 2 Tage. SBK-WM im Kinoformat hat schon was
Und die Geschirrsache erst
Gruß auch an Deine liebe Frau
David
es waren 8 Leute am Start bei den 1000ern.

Andre hatte ja noch auf besseres Wetter gehofft. 15min vor Restart fiel ihm ein doch auf Regenpellen zu wechseln. Mit Unterstützung von geschätzten 200 Händen

Als er dann rausfuhr, guckten wir uns alle an "alles festgeschraubt?"

War dann aber so

Die Honda ist aber nicht gestürzt, sondern wohl technisch bedingt ausgefallen (mein letzter Stand)
Hoffe, Ihr seid wieder gut heim gekommen.
Vielen Dank für das all inclusive über die 2 Tage. SBK-WM im Kinoformat hat schon was

Gruß auch an Deine liebe Frau
David
- marvin Offline
Ah ja. Die Reifenwechselaktion haben wir noch größtenteils mitbekommen.
Aber direkt ein Rennen mit Regenreifen, ohne vorher auch nur einen Meter damit gefahren zu sein, ist schon auch ein besondere Herausforderung.
Grüße richte ich gerne aus.
PS: Heute Abend werde ich mal ein paar Fotos in unseren Boxensharing-Thread stellen (falls keiner der Beteiligten was dagegen hat, Namen werden nicht genannt).
Aber direkt ein Rennen mit Regenreifen, ohne vorher auch nur einen Meter damit gefahren zu sein, ist schon auch ein besondere Herausforderung.
Grüße richte ich gerne aus.
PS: Heute Abend werde ich mal ein paar Fotos in unseren Boxensharing-Thread stellen (falls keiner der Beteiligten was dagegen hat, Namen werden nicht genannt).
27.-29.03.2018: Lédenon