Auswandern - aber wohin?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Sascha#314 Offline
Mein Gott CA, wir leben doch in einem freien Land. Dann versuch doch mal ein großer zu werden. Die Möglichkeit hat jeder.
Guck Dir mal den Würth an, von wo der kommt. Damals als alle ihre Schräubchen nur im Ort verkauft haben, ist er durch ganz Deutschland gereist und hat überall verkauft. Damit ist er groß geworden
durch seinen Geschäftsinn und vor allem EINSATZ!!!!
Wie hoch ist dein EINSATZ
Hast Du eine gute Ausbildung vorzuweisen?
Bist Du bereit 12 Stunden und mehr am Tag zu arbeiten?
Bist Du bereit 7 Tage die Woche zu arbeiten?
Bist Du bereit alles was Du hast dafür zu opfern?
Bist Du bereit nur für Deine Arbeit zu leben?
Wenn nicht, dann lass die Leute in Ruhe, denn die machen das
Guck Dir mal den Würth an, von wo der kommt. Damals als alle ihre Schräubchen nur im Ort verkauft haben, ist er durch ganz Deutschland gereist und hat überall verkauft. Damit ist er groß geworden

Wie hoch ist dein EINSATZ

Hast Du eine gute Ausbildung vorzuweisen?
Bist Du bereit 12 Stunden und mehr am Tag zu arbeiten?
Bist Du bereit 7 Tage die Woche zu arbeiten?
Bist Du bereit alles was Du hast dafür zu opfern?
Bist Du bereit nur für Deine Arbeit zu leben?
Wenn nicht, dann lass die Leute in Ruhe, denn die machen das

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- AndiGixxer Offline
Mit dem Alter hat eine Ideologie doch nur bedingt zu tun. Deine Äußerungen und die Liebe zur Links-Extremen-Gesinnung zeigen doch genug auf, welchen Geistes Kind Du bist.ca hat geschrieben:Willst Du mich etwa auch als DDR Nostalgiker abstempeln?
Dennoch - ich bewerte in diesem Forum keine politischen Meinungsäußerungen - das gehört hier nicht hin. Wenn Du auswandern magst, dann mach das halt, aber ohne 4 Seiten lang über alles ist schlecht zu jammern.
Wenn's Dir nicht passt, dann engagiere Dich; ändere was; bewege was. Aber nur jammern?

My 2/100 vom Euro.
Andi
- Backe83 Offline
- Motorrad: Ducati 899
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring,Schleiz
Nein, ich möchte nur ausdrücken das eine S.W. selbst extrem links außen steht, wie kein anderer in der Partei DieLinke und daß es nicht von Vorteil für die Gesamtheit wäre, wenn solche Menschen regieren bzw allgemein gesagt: Am Hebel sitzen würden.ca hat geschrieben:Zum Ende der DDR war Sie genau 20 Jahre alt, sorry aber da passt deine Bezeichnung nicht wirklich.
Willst Du mich etwa auch als DDR Nostalgiker abstempeln?
Gruß,
Christian
Wer (wie sie) in einem Buch über die Mauer als "notwendiges Übel" spricht, hat meines Erachtens nicht alle Seiten gesehen.
- Backe83 Offline
- Motorrad: Ducati 899
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring,Schleiz
Richtig. Gebe ich voll recht.AndiGixxer hat geschrieben:Auswandern ist dann Verpissen in anderer Form!
![]()
Andi
Menschen die hart gearbeitet haben, gönne ich ihre Millionen.
Wenn alle abhauen gehts hier den Bach runter und das ist sehr einfach.
Dableiben und kämpfen wie es wieder bergauf geht, dafür habe ich Respekt.
Nu muss ich meine 5 Cent auch noch in den Ring werfen:
Unfassbar das Gejammere und Genöle in D, das muss eine völkische Eigenart sein. (Besser gehts immer, aber dann muss man was dafür tun!)
Ich bin ein bißchen rumgekommen und mir fällt spontan erst mal kein Land ein, in dem "es besser ist". Sicherheit in jeder Beziehung (öffentliche Sicherheit, wirtschaftliche Sicherheit etc.), ein hoher allgemeiner Lebensstandard, eine gut ausgebaute Infrastruktur, ein hohes Maß an persönlicher Freiheit, eine gute Allgemeinbildung (PISA hin oder her) - das finde ich in Deutschland und nicht im Ausland. Da ist nur das Wetter besser
, imho muss man im Vergleich immer Abstriche machen.
Ob da nun eine Zensursula oder Wagenknecht irgendwo was zu sagt ist insgesamt irrelevant. Die ändern nix, auch wenn sie mal in der Zeitung stehen. Und das Land mit Milch und Honig und kostenlosen Ersatzteilen im Kiesbett neben der Rennstrecke gibt es nicht!
Unfassbar das Gejammere und Genöle in D, das muss eine völkische Eigenart sein. (Besser gehts immer, aber dann muss man was dafür tun!)
Ich bin ein bißchen rumgekommen und mir fällt spontan erst mal kein Land ein, in dem "es besser ist". Sicherheit in jeder Beziehung (öffentliche Sicherheit, wirtschaftliche Sicherheit etc.), ein hoher allgemeiner Lebensstandard, eine gut ausgebaute Infrastruktur, ein hohes Maß an persönlicher Freiheit, eine gute Allgemeinbildung (PISA hin oder her) - das finde ich in Deutschland und nicht im Ausland. Da ist nur das Wetter besser

Ob da nun eine Zensursula oder Wagenknecht irgendwo was zu sagt ist insgesamt irrelevant. Die ändern nix, auch wenn sie mal in der Zeitung stehen. Und das Land mit Milch und Honig und kostenlosen Ersatzteilen im Kiesbett neben der Rennstrecke gibt es nicht!
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Stimmt, ich war auch schon viel unterwegs und gut haben wir es hier wirklich.
Das ist aber noch lange kein Grund mal kräftig den Kopf zu schütteln und zu Fragen was hier eigentlich passiert und wo die Reise hinführt.
Die Politik der letzten 50 Jahre hat uns einen Schuldenberg aufgedrückt der die Bombe bald zum Platzen bringt. Wir beißen halt als letztes ins Gras.
Wo sollen die Mrd. zur Rettung der Banken und des Euro den herkommen ohne das wir alle durch Inflations alles verlieren.
Na gut, weiter machen.
Das ist aber noch lange kein Grund mal kräftig den Kopf zu schütteln und zu Fragen was hier eigentlich passiert und wo die Reise hinführt.
Die Politik der letzten 50 Jahre hat uns einen Schuldenberg aufgedrückt der die Bombe bald zum Platzen bringt. Wir beißen halt als letztes ins Gras.
Wo sollen die Mrd. zur Rettung der Banken und des Euro den herkommen ohne das wir alle durch Inflations alles verlieren.
Na gut, weiter machen.
Sag mal, wie sieht eigentlich Dein bisheriger Beitrag zur Reduzierung des Schuldenberges aus?ca hat geschrieben:Stimmt, ich war auch schon viel unterwegs und gut haben wir es hier wirklich.
Na gut, weiter machen.