Auswandern - aber wohin?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Sascha#314 Offline
Die fallen überhaupt nicht ins Gewicht.ca hat geschrieben:Mit von unten nach oben meine ich nicht die armen Schweine die 250.000 Euro im Jahr verdienen, sondern die ganz oben. Die Quandts, den Würth und all die anderen...

Es wäre schlimm wenn die paar Nasen was ausmachen würden.
Und dann überleg Dir mal wieviele Arbeitsplätze die geschafft haben. Ist das keine Leistung für das Volk????

Aber das ist wie bei den Manager-Gehälter-Hetzerei, typisches Prügelknaben finden für den Pöbel, der die wirklichen Zusammenhänge nicht rafft.

Zuletzt geändert von Jörg#33 am Mittwoch 2. Juni 2010, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
@Wolle, wenn ich daran denke, wie teuer uns Koch und Köhler jetzt wieder kommen werden, kann man das nicht wirklich glauben.
da stehen 2 oder wegen mir 50 bescheuerte Pseudo.Politiker
mind. 2 Millionen Hartz 4 ler gegenüber
es werden bestimmt noch mehr Führungs-Ratten, das sinkende Schiff verlassen
rechne mal aus was das an wirklichen Kosten sind , relativ gering aber natürlich ärgerlich

ich brauche keine Bundeswehr
keine Airbus Geldvernichtungsmaschine
keine Mars-Pojekte und sonstige Raumfahrprogramme
keine Beamtenpensionen
.
.
.
und die Moral von der Geschichte wird sein, dass fast jeder versucht abzugreifen was geht. Auch die Steuermoral wird noch mehr leiden
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- ca Offline
- Sascha#314 Offline
http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchverbot#Spanien
Bei 120 schlaf ich ein, bin genervt und komme unentspannt an. Wenn ich nen Auto habe, was 220 fährt, brauch ich bei konstant (wenn man die wegen Träumern eben überhaupüt fahren kann) 160 nicht viel mehr Sprit als bei 120.
DAS bissl mehrverbrauch ist gegenüber anderem Zeugs sehr wenig.
Außerdem will ich schnell und bequem ankommen, und nicht gestresst und müde, weil gelangweilt!
Verschleiss ist doch mein Problem, oder? Nen besseren Verkehrsfluß bezweifle ich im Allgemeinen ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchverbot#Spanien
Bei 120 schlaf ich ein, bin genervt und komme unentspannt an. Wenn ich nen Auto habe, was 220 fährt, brauch ich bei konstant (wenn man die wegen Träumern eben überhaupüt fahren kann) 160 nicht viel mehr Sprit als bei 120.
DAS bissl mehrverbrauch ist gegenüber anderem Zeugs sehr wenig.
Außerdem will ich schnell und bequem ankommen, und nicht gestresst und müde, weil gelangweilt!
Verschleiss ist doch mein Problem, oder? Nen besseren Verkehrsfluß bezweifle ich im Allgemeinen ...
- ca Offline
Das letzte mal war ich vor 2 Wochen in Spanien.
Über den Jahreswechsel war es auch nicht viel besser, wobei es Richtung Süden immer schlimmer wird.
Was meinst Du wie die LKW Fahrer ihre Touren quer durch Europa überstehen? Die müßten ja alle ständig einschlafen.
160er Schnitt zum 120er Schnitt verballert deutlich mehr Energie!
Musst mal komplett lesen:
Über den Jahreswechsel war es auch nicht viel besser, wobei es Richtung Süden immer schlimmer wird.
Was meinst Du wie die LKW Fahrer ihre Touren quer durch Europa überstehen? Die müßten ja alle ständig einschlafen.
160er Schnitt zum 120er Schnitt verballert deutlich mehr Energie!
Musst mal komplett lesen:
So änderte sich im spanischen Alltag mit der Einführung des Rauchverbots nicht viel, da 90 Prozent der gastronomischen Betriebe Spaniens Kleinbetriebe sind. Wirte, die das Gesetz umgehen wollten, teilten ihre Ausschankflächen über Nacht in mehrere Teile und meldeten auf jeden von ihnen einen eigenständig steuerlich abzurechnenden Gewerbebetrieb an. In den übrigen Großbetrieben waren ohnedies Raucherzonen eingerichtet. Aus diesem Grund nahm die Öffentlichkeit lediglich über die Medien Notiz von der Neuregelung, ohne praktisch etwas von ihr zu spüren.
- Sascha#314 Offline
Kommt aufs Auto drauf an, wie gesagt ... Natürlich wenn ich ein Auto ausquetschen muss bis 90% der Maximalleistung, um die 160 halten zu können, braucht es viel mehr Sprit, als eins was 230 fahren kann. Die sind eben dafür ausgelegt. Übrigens brauch ich bei so nem 150iger Schnitt weniger Sprit als im Stadtverkehr ...
Und ich sagte _ich_ schlafe ein.
Gut du warst in Albacete... Aber das ist ja an der Rennstrecke und nicht in einer Stadt!
Hast dir den Link angeschaut? Als ich in Spanien war, da wurde da nirgends geraucht ...
Und ich sagte _ich_ schlafe ein.
Gut du warst in Albacete... Aber das ist ja an der Rennstrecke und nicht in einer Stadt!
Hast dir den Link angeschaut? Als ich in Spanien war, da wurde da nirgends geraucht ...