Hockenheim mit Hafeneger 15. + 16.06 Boxensharing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
hallo
wir wären zu zweit. mein kumpel ist aber nur einen tag dabei (vorerst - er wollte den zweiten tag noch hinzu buchen). ich würde mich aber gerne in jeden fall bei euch für zwei tage hinzu kuscheln
kommen aus mannheim/hirschberg, also quasi um die eck' aber wollen bereits am montag unsere mopeds in die box stellen - morgens ist mir das zu hektisch...
nur zur sicherheit: wir sind beide häßlich, aber vielleicht kommt meine hübsche auch vorbei, das wäre ja dann zu ertragen...
dürfen wir?
habe mal die liste erweitert
danke!
1. Seitenstreifen
2. Seitenstreifen
3. charly16
4. blueracer
5. Martin
6. Nick
7. Nicks Kumpel (Uwe)
8. keule
------------------------
9. keule
10. Krissi
11. slac
12. slac's Kumpel Wolfram
wir wären zu zweit. mein kumpel ist aber nur einen tag dabei (vorerst - er wollte den zweiten tag noch hinzu buchen). ich würde mich aber gerne in jeden fall bei euch für zwei tage hinzu kuscheln

kommen aus mannheim/hirschberg, also quasi um die eck' aber wollen bereits am montag unsere mopeds in die box stellen - morgens ist mir das zu hektisch...
nur zur sicherheit: wir sind beide häßlich, aber vielleicht kommt meine hübsche auch vorbei, das wäre ja dann zu ertragen...
dürfen wir?
habe mal die liste erweitert

danke!
1. Seitenstreifen
2. Seitenstreifen
3. charly16
4. blueracer
5. Martin
6. Nick
7. Nicks Kumpel (Uwe)
8. keule
------------------------
9. keule
10. Krissi
11. slac
Hallo,
ich würde auch noch einen Platz nehmen wenns möglich ist.
Kann mir jemand sagen wie das ist wenn man noch einen Besucher mitbringt.
Muss der Eintritt bezahlen oder kann er einfach so mitkommen?
1. Seitenstreifen
2. Seitenstreifen
3. charly16
4. blueracer
5. Martin
6. Nick
7. Nicks Kumpel (Uwe)
8. keule
------------------------
9. keule
10. Krissi
11. slac
13.Motoholic
ich würde auch noch einen Platz nehmen wenns möglich ist.
Kann mir jemand sagen wie das ist wenn man noch einen Besucher mitbringt.
Muss der Eintritt bezahlen oder kann er einfach so mitkommen?
1. Seitenstreifen
2. Seitenstreifen
3. charly16
4. blueracer
5. Martin
6. Nick
7. Nicks Kumpel (Uwe)
8. keule
------------------------
9. keule
10. Krissi
11. slac
13.Motoholic
- blueracer Offline
- Motorrad: YZF R1 RN12
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Hallo Motoholic,
in Hockenheim wird das anscheined unterschiedlich gehandhabt, mal wollen sie Kohle, das andermal können Zuschauer / Freunde nur so einfahren.
Gib deinem Kumpel eine Kopie deiner Anmeldung oder Haftungsverrzicht mit dann geht das auf jeden Fall klar.
Gruß
Reinhard (blueracer)
in Hockenheim wird das anscheined unterschiedlich gehandhabt, mal wollen sie Kohle, das andermal können Zuschauer / Freunde nur so einfahren.
Gib deinem Kumpel eine Kopie deiner Anmeldung oder Haftungsverrzicht mit dann geht das auf jeden Fall klar.
Gruß
Reinhard (blueracer)
Immer oben drauf bleiben
hallo häßliche gemeinde...
such noch nen opfer, dass mich (oder wenigstens meine mopete) von köln aus mit zum HHR nehmen könnt.
mein kollege hatte leider ne OP und nu steh ich ohne chauffeur da...
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=21718
falls es was wird, wär ich auch bei ner box dabei... dankeeee!
such noch nen opfer, dass mich (oder wenigstens meine mopete) von köln aus mit zum HHR nehmen könnt.
mein kollege hatte leider ne OP und nu steh ich ohne chauffeur da...

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=21718
falls es was wird, wär ich auch bei ner box dabei... dankeeee!
April 2011... ich will dich jetzt!
-
- Griech Offline
- Griech Offline
Also ich übernehme die Verantwortung für den ersten Streifen! Ich habe eben Hafeneger noch mal geschrieben, dass wir 2 Streifen bräuchten und das es cool wäre, wenn sie uns dann zusammen in eine Box stecken. Laut deren Aussage sind so oder so genug Boxen zur Verfügung. Desweiteren hab ich darum gebeten, dass sie mir bereits vorher Bescheid geben, welche Boxennummer unsere ist, da wir ja alle zu unterschiedlichen Zeiten anreisen und ich euch somit hier schon sagen kann, wo ihr hin müsst.
Ob der zweite Streifen steht, liegt an euch! Wenn ihr sagt mit 5 Leuten ist das für euch ok, dann steht er, wenn nicht, dann nicht! Vll findet sich ja auch noch jemand aus dem Forum oder vor Ort!
Wenn der zweite Streifen nicht zustande kommen sollte (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe), dann werden wir zu 9. einen nehmen (damit Keule un sein Kumpel nicht getrennt sind).
Noch Fragen?
Bleibt noch zu sagen, dass sie viel dann auch vor Ort regeln lässt, da auch da erst das Geld bezahlt wird! Das ist bei Hafeneger wohl normal so (kannte ich bis jetzt nur anders, aber ok). Klar gehe ich davon aus, dass ihr hier alle verbindlich zusagt, aber praktisch ist jetzt "nur" eine Box für uns geblockt ohne das bis jetzt irgendwelche Verbindlichkeiten daraus resultiert sind.
So, das wars erst mal von mir
Freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd!!
Ob der zweite Streifen steht, liegt an euch! Wenn ihr sagt mit 5 Leuten ist das für euch ok, dann steht er, wenn nicht, dann nicht! Vll findet sich ja auch noch jemand aus dem Forum oder vor Ort!
Wenn der zweite Streifen nicht zustande kommen sollte (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe), dann werden wir zu 9. einen nehmen (damit Keule un sein Kumpel nicht getrennt sind).
Noch Fragen?
Bleibt noch zu sagen, dass sie viel dann auch vor Ort regeln lässt, da auch da erst das Geld bezahlt wird! Das ist bei Hafeneger wohl normal so (kannte ich bis jetzt nur anders, aber ok). Klar gehe ich davon aus, dass ihr hier alle verbindlich zusagt, aber praktisch ist jetzt "nur" eine Box für uns geblockt ohne das bis jetzt irgendwelche Verbindlichkeiten daraus resultiert sind.
So, das wars erst mal von mir

Freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd!!
also bei mir würde sogar noch ein weiterer kumpel mit reinkommen - d.h. wir alleine wären schon zu dritt für den 2. streifen.
ich denke den bekommen wir auch voll
danke für die orga!
gruß slac
ich denke den bekommen wir auch voll

danke für die orga!
gruß slac
---------------------------------------------------
16.-17.05.2016 HHR
02.-03.07.2016 AdR
23.-25.09.2016 Brno
16.-17.05.2016 HHR
02.-03.07.2016 AdR
23.-25.09.2016 Brno
- blueracer Offline
- Motorrad: YZF R1 RN12
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
ich bin der Meinung den 2. Streifen brauchen wir auf jeden Fall.
Denn 9 Motorräder mit Equiptment auf einem Streifen ist zu viel, wenn es dann noch der Streifen mit dem WC ist dann viel Spaß.
Wie aber schon geschrieben das können wir alles noch vor Ort klären.
Ich werde am Mo. 14.06 um ca. 18:00 Uhr dort sein.
Die Händy-Nr. können wir uns ja per PN austauschen und dann die Boxen-Nr per SMS verteilen.
Gruß
Reinhard
Denn 9 Motorräder mit Equiptment auf einem Streifen ist zu viel, wenn es dann noch der Streifen mit dem WC ist dann viel Spaß.
Wie aber schon geschrieben das können wir alles noch vor Ort klären.
Ich werde am Mo. 14.06 um ca. 18:00 Uhr dort sein.
Die Händy-Nr. können wir uns ja per PN austauschen und dann die Boxen-Nr per SMS verteilen.
Gruß
Reinhard
Immer oben drauf bleiben