Zum Inhalt

Mitfahrgelegenheit 15./16.6. Hockenheim Hafeneger

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Saviour Offline

Mitfahrgelegenheit 15./16.6. Hockenheim Hafeneger

Beitrag von Saviour »

Moin Mädels!

Leider hatte mein Kumpel kurzfristig ne OP und kann nicht mit nach HHR kommen... da er Transporter und Hänger hat, stehe ich jetzt was doof da...

Fährt irgendwer von euch häßlichen über Köln und könnte zumindest mein Moppet mitnehmen? Wenn noch Platz für mich und Pack is, umso besser, aber zur Not kann ich auch einfach mit dem eigenen Auto hin.

Fahre in der 2. Gruppe, als würde ich mich auch wunderbar zum Zeltbewachen der Heizergruppen eignen ;)
April 2011... ich will dich jetzt!
  • Saviour Offline

Beitrag von Saviour »

leider ist es nun defintiv: Kollege fährt auf keinen Fall, also wäre ich mal wieder auf die Hilfe der Häßlichen angewiesen... :oops: :oops: :oops:

leg noch ne packung grillfackeln oben drauf 8) :wink:
  • Startnummer217 Offline

Beitrag von Startnummer217 »

Moin,

ich würde auch gerne zum Hocken und suche jemanden der mich und mein Motorrad mitnehmen könnte aus der umgebung Göttingen - Kassel.

MfG André
  • Saviour Offline

Beitrag von Saviour »

ich könnt auch noch für euch singen... oder schwören, es nicht zu tun :twisted:
  • gockeltown Offline

Beitrag von gockeltown »

hm, ich wollte mir erst nen Bully leihen, aber wenn ich eine gute Tat dadurch für den Tag hinkriege, könnte ich mir auch einen Anhänger leihen.

Kosten müssten aber geteilt werden,da der Bully umsonst wäre. Wärst auch mit der Erste vor Ort und mit der Letzte der geht. Liegt daran, dass du noch beim Auf- und Abbau helfen musst. Gehörst dann quasi zum Team :D

Alternativ könnte ich evtl eine Mitfahrgelegenheit mit jemanden aus Essen vermitteln.

Meld dich per PN wenn Interesse.

Gruß
Ralph
  • Gorby Offline

Re: Mitfahrgelegenheit 15./16.6. Hockenheim Hafeneger

Beitrag von Gorby »

Saviour hat geschrieben:Moin Mädels!

Leider hatte mein Kumpel kurzfristig ne OP und kann nicht mit nach HHR kommen... da er Transporter und Hänger hat, stehe ich jetzt was doof da...

Fährt irgendwer von euch häßlichen über Köln und könnte zumindest mein Moppet mitnehmen? Wenn noch Platz für mich und Pack is, umso besser, aber zur Not kann ich auch einfach mit dem eigenen Auto hin.

Fahre in der 2. Gruppe, als würde ich mich auch wunderbar zum Zeltbewachen der Heizergruppen eignen ;)
In meinem Kombi ist noch platz genug, und der Hänger ist für 2 Möps gut. Vor allem fahre ich über Köln. Also melde dich via PN. :wink:
Wer später bremst fährt länger schnell !!!!!!!!
  • Saviour Offline

Beitrag von Saviour »

häßliche menschen sind halt einfach die nettesten :)

leute, ihr seid großartig!!!
namentlich in diesem jahr: engelandi, hinnerck und nun der gorby!

und ich verspreche, mir im winter ne anhängerkupplung zuzulegen :oops: :roll: :lol:
  • gockeltown Offline

Beitrag von gockeltown »

sach ich doch, das es einen aus Essen gibt ;)
  • Saviour Offline

Beitrag von Saviour »

gockeltown hat geschrieben:hm, ich wollte mir erst nen Bully leihen, aber wenn ich eine gute Tat dadurch für den Tag hinkriege, könnte ich mir auch einen Anhänger leihen.

Kosten müssten aber geteilt werden,da der Bully umsonst wäre. Wärst auch mit der Erste vor Ort und mit der Letzte der geht. Liegt daran, dass du noch beim Auf- und Abbau helfen musst. Gehörst dann quasi zum Team :D

Alternativ könnte ich evtl eine Mitfahrgelegenheit mit jemanden aus Essen vermitteln.

Meld dich per PN wenn Interesse.

Gruß
Ralph
:oops:
deinen beitrag hatte ich garnich gesehen :gruebelx:
gockeltown sei natürlich auch in der liste der glorreichen aufgeführt :lol:

hab dem gorby jetzt schon ne pm geschickt, aber falls ich dem doch zu hässliche sein sollte, würd ich auf dein angebot zurückkommen :twisted:

nen hänger könnte ich sogar organisieren.
  • Gorby Offline

Beitrag von Gorby »

Ja,
Gockel hatte mich bei uns im Chat drauf aufmerksam gemacht und hat nun sicher in Hocken ein Bier verdient Abends. :lol:
Wer später bremst fährt länger schnell !!!!!!!!
Antworten