Zum Inhalt

KTM Superduke vs. Triumph Street Triple

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ulli Offline
Beitrag von Ulli »

Ganz großes Kino!
An dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob an Schrotti, der die Idee zur englisch-österreichischen Völkerverständigung hatte und sie vor allem umgesetzt hat und an Dagmar, die mal wieder alle Fäden im Hintergrund zieht. Aber an alle Kürbiskernwerfer, seid gewarnt: Wer nicht spurt, wird von D. gnadenlos abgestraft!! Wir nennen sie auch die "Eiserne Lady"!!

Bis Samstag

Uli
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen.
  • Tigger Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Tigger »

Schnickschnackschodderich....hab mir heute ne 97er Speedy Heavyiron-T300 gekauft.

Wenn ich mit der an den Start dürfte würd ich noch nen fetten Keil zwischen unseren Superherzogen und den Teetussen schieben.

So werd ich wohl mit dem V2 antreten und unsere schnellen Jungs nach hinten abschirmen. :lol:
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Also gut, es gibt zwei Zaubertrunks für jeden bei der Siegerehrung.

Wir hatten ursprünlich mit 18 bis 20 Startern gerechnet. Und nun wird sowas wie eine Europa-Cup-Battle daraus. Das schreit nach Fortsetzung. Unserseits auf jeden Fall vielen Dank. Hilft uns bei der Finanzierung des Wochenendes ein gutes Stück weiter.

Bis Samstag. Und beachtet bitte das Geräuschlimit, falls Ihr zwischen 8.00 und 9.00 Uhr fahren müsst oder möchtet. Das ist nämlich sehr ernst gemeint, da der Hockenheimring aus mehr oder weniger bekannten Gründen pingelig auf die Einhaltung selbiger achten muss. Gilt übrigens auch für die 98 dB (A) währende der Zeit von 9.00 bis 18.00 Uhr. Wir werden in der technischen Abnahme speziell auf vemeintliche Geräuschsünder achten.

Gruß,
Matthias
  • D. Offline

Beitrag von D. »

Melde-Stelle meldet:

19:17 für Oranje... geh jetzt Tee trinken...

Beste Grüße vom
eisernen D.
  • WeXx Offline

Beitrag von WeXx »

Würde gerne als Zuschauer kommen. Kann mir jemand sagen was der Eintritt kostet und ob man da wie an den Montagstrainings als Zuschauer mitm Auto in die Boxengasse fahren kann?
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

You have pn... 8)
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Matthias hat geschrieben:Also gut, es gibt zwei Zaubertrunks für jeden bei der Siegerehrung.

Wir hatten ursprünlich mit 18 bis 20 Startern gerechnet. Und nun wird sowas wie eine Europa-Cup-Battle daraus. Das schreit nach Fortsetzung. Unserseits auf jeden Fall vielen Dank. Hilft uns bei der Finanzierung des Wochenendes ein gutes Stück weiter.

Bis Samstag. Und beachtet bitte das Geräuschlimit, falls Ihr zwischen 8.00 und 9.00 Uhr fahren müsst oder möchtet. Das ist nämlich sehr ernst gemeint, da der Hockenheimring aus mehr oder weniger bekannten Gründen pingelig auf die Einhaltung selbiger achten muss. Gilt übrigens auch für die 98 dB (A) währende der Zeit von 9.00 bis 18.00 Uhr. Wir werden in der technischen Abnahme speziell auf vemeintliche Geräuschsünder achten.

Gruß,
Matthias
Im Stand oder während der Fahrt ? :shock:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • dago996 Offline

Beitrag von dago996 »

Bei Huby im Stand...duck und wech
Ich weiß zwar nicht was ich hier mache, aber dies mit äußerster Unentschlossenheit!!!

Super Duke Battle 2010
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Fahrgeräusch, netten Menschen verrate ich sogar den Messpunkt:-)
  • D. Offline

Beitrag von D. »

Hallo zusammen,

Zuschauer sind herzlich willkommen und wir verlangen keinen Eintritt beim TuntenGP. Geparkt werden kann im großen Fahrerlager, bitte NICHT im kleinen und schon gar nicht in der Boxengasse... :wink:

Besonders lieb habe ich diejenigen, die sich wildwüchsigen Parkorgien hingeben und dadurch Blokaden bilden. Die drück ich dann vor Freude ganz dolle im Kreis!

Zum Thema Eintritt: Ein Kunde hat mir am Telefon erzählt, dass die Jungs an der Schranke anscheinend Eintritt verlangen. Wir wissen davon nichts. Von uns aus wird definitiv kein Eintritt verlangt!

Liebliche Grüße
D.
Antworten