Das muss man auch, um die Teile schön zu findenChris86 hat geschrieben:Ich glaube ich habe eine Suzukibrille auf#73 hat geschrieben:Etwa nicht? Natürlich auch sehr zuverlässig und kraftvoll. Einfach geilChris86 hat geschrieben:#73 hat geschrieben:Menschen mit ästhetischem Empfinden und dem Wunsch nach einem tollen FahrwerkChris86 hat geschrieben:wer will den ne R1![]()
jaja ästhetischem Empfinden und tolles Fahrwerk
Entscheidungshilfe 600er, 750er oder 1000er
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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- Chris86 Offline
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#73 hat geschrieben:Das muss man auch, um die Teile schön zu findenChris86 hat geschrieben:Ich glaube ich habe eine Suzukibrille auf#73 hat geschrieben:Etwa nicht? Natürlich auch sehr zuverlässig und kraftvoll. Einfach geilChris86 hat geschrieben:#73 hat geschrieben: Menschen mit ästhetischem Empfinden und dem Wunsch nach einem tollen Fahrwerk![]()
jaja ästhetischem Empfinden und tolles Fahrwerk
Sprach der SuzukifahrerChris86 hat geschrieben:#73 hat geschrieben:Das muss man auch, um die Teile schön zu findenChris86 hat geschrieben:Ich glaube ich habe eine Suzukibrille auf#73 hat geschrieben:Etwa nicht? Natürlich auch sehr zuverlässig und kraftvoll. Einfach geilChris86 hat geschrieben:![]()
jaja ästhetischem Empfinden und tolles Fahrwerk
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jaja das sind die Yamselfahrer
- Chris86 Offline
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schluss jetzt und zurück zum Thema#73 hat geschrieben:Sprach der SuzukifahrerChris86 hat geschrieben:#73 hat geschrieben:Das muss man auch, um die Teile schön zu findenChris86 hat geschrieben:Ich glaube ich habe eine Suzukibrille auf#73 hat geschrieben: Etwa nicht? Natürlich auch sehr zuverlässig und kraftvoll. Einfach geil![]()
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jaja das sind die Yamselfahrer
- Michael Offline
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Also inkl. Kombi usw. würde ich auf ca. 90kg kommen.Pa#4 hat geschrieben:Brain,
stell Dich mal auf eine Waage.
Wenn Du ein Leichtgewicht bist, bis 70 kg, dann hast Du auch mit einer 600er genügend Leistung, um Spaß zu haben.
Bist Du viel schwerer, dann fällt es Dir leichter, das Vorderrad einer 1000er am Boden zu halten.
Pa#4
Zuviel für ne 600er?
- Chris86 Offline
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Brainbug hat geschrieben:Also inkl. Kombi usw. würde ich auf ca. 90kg kommen.Pa#4 hat geschrieben:Brain,
stell Dich mal auf eine Waage.
Wenn Du ein Leichtgewicht bist, bis 70 kg, dann hast Du auch mit einer 600er genügend Leistung, um Spaß zu haben.
Bist Du viel schwerer, dann fällt es Dir leichter, das Vorderrad einer 1000er am Boden zu halten.
Pa#4
Zuviel für ne 600er?
nein definitiv nicht. Und mit Sicherheit der bessere Weg schnell zu werden.
Und wenn du dich 100% aufs Bremsen, Kurvenspeed und Beschleunigen konzentrieren kannst UND dass dann nur zu 60% umsetzt dann bist immer noch schneller wie 50% der 1000er Fahrer
- Chilone Offline
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Hossa,
meine Erfahrung bis dato:
Habe auch von einer Kilo K2 auf eine 750ger K6 downgegradet, da ich der auch denke, mit dieser schneller zu sein.
OK, es waren jetzt die ersten paar Meter und somit auch das erste Renntraining, aber ich war 2 sec. langsamer als mit der Kilo.
Ich denke aber mal, dass es einfach etwas dauert, bis man die Vorteile hier ausspielen kann (früher und härter ans Gas gehen, später Bremsen, in komplett anderen Gängen fahren und andere Schaltpunkte haben....).
ABER...und das ist das wichtigste, es macht verdammt Spaß....vor allem, wenn man die 1000er was ärgern kann (sofern sie noch langsamer sind
)
VG
Chilone
meine Erfahrung bis dato:
Habe auch von einer Kilo K2 auf eine 750ger K6 downgegradet, da ich der auch denke, mit dieser schneller zu sein.
OK, es waren jetzt die ersten paar Meter und somit auch das erste Renntraining, aber ich war 2 sec. langsamer als mit der Kilo.
Ich denke aber mal, dass es einfach etwas dauert, bis man die Vorteile hier ausspielen kann (früher und härter ans Gas gehen, später Bremsen, in komplett anderen Gängen fahren und andere Schaltpunkte haben....).
ABER...und das ist das wichtigste, es macht verdammt Spaß....vor allem, wenn man die 1000er was ärgern kann (sofern sie noch langsamer sind
VG
Chilone
- Chris86 Offline
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Chilone hat geschrieben:Hossa,
meine Erfahrung bis dato:
Habe auch von einer Kilo K2 auf eine 750ger K6 downgegradet, da ich der auch denke, mit dieser schneller zu sein.
OK, es waren jetzt die ersten paar Meter und somit auch das erste Renntraining, aber ich war 2 sec. langsamer als mit der Kilo.
Ich denke aber mal, dass es einfach etwas dauert, bis man die Vorteile hier ausspielen kann (früher und härter ans Gas gehen, später Bremsen, in komplett anderen Gängen fahren und andere Schaltpunkte haben....).
ABER...und das ist das wichtigste, es macht verdammt Spaß....vor allem, wenn man die 1000er was ärgern kann (sofern sie noch langsamer sind)
VG
Chilone
warte ab, bis du dich an dein Hobel gewöhnt hast
ich bin mit der 750 auch vollkommen zufrieden.
für ne schwuchtel wie mich genau das richtige.
bei den 1000 hab ich immer zuviel angst ab zu fliegen.
auch bin ich kein freund des harten ankerns und fahre lieber ein wenig "rund".
wenn ich mir die zeiten im hobbybereich angucke ist es eigentlich recht egal welches moped man fahrt. die schnellen sind auf allen kisten schnell und die langsamen ähnlich
für ne schwuchtel wie mich genau das richtige.
bei den 1000 hab ich immer zuviel angst ab zu fliegen.
auch bin ich kein freund des harten ankerns und fahre lieber ein wenig "rund".
wenn ich mir die zeiten im hobbybereich angucke ist es eigentlich recht egal welches moped man fahrt. die schnellen sind auf allen kisten schnell und die langsamen ähnlich