also du bist das immer der vor der ausfahrt bei mir in die garage linst und meine ideen klauttobi281 hat geschrieben:Kette mit Morgenurin reinigen und wenn sie wieder trocken ist richtig dick mit ransigem Rattenfett einschmieren
kettenpflege
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Tom996Ffm Offline
- Motorrad: RJ11
...dann bindest auf die andere Seite noch eine Katze mit den Füßen in die entgegengesetzte Richtung zur Kette und dann kann die Kiste auch schon gar nimmer umfallen. Katzen landen schließlich immer auf den Pfoten. 
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
haha, last das mal schnell patentieren und macht ne katzenzucht auf mit knieschleifern an den pfoten.

- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
und am vorabend nur korea trinken!neo66 hat geschrieben:ACHTUNG!tobi281 hat geschrieben:Kette mit Morgenurin reinigen und wenn sie wieder trocken ist richtig dick mit ransigem Rattenfett einschmieren
Dabei nur den Mittelstrahl verwenden!
Gruß
Ich brauch keinen Ruhm,
mir reicht der Reichtum!
mir reicht der Reichtum!
und diese kettenspüle dann auf der nächsten ballermann party gewinnbringend wiederverkaufenPanne hat geschrieben:und am vorabend nur korea trinken!neo66 hat geschrieben:ACHTUNG!tobi281 hat geschrieben:Kette mit Morgenurin reinigen und wenn sie wieder trocken ist richtig dick mit ransigem Rattenfett einschmieren
Dabei nur den Mittelstrahl verwenden!
Gruß