Gruß Markus
oh, sehr erleichternd!Supertanker hat geschrieben:Hallo liebe Battlerin und Battler,
ich wollte euch nur mitteilen, daß ich heute Abend mit Bockel telefoniert habe.
Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, muß aber noch zweimal opperiert werden. Da er sich einen Krankenhauskeim eingefangen hat, kann er immer noch nicht zur Reha.
Ich soll euch von unserer schnellen #94 viele Grüße und Dank für die vielen gedrückten Daumen ausrichten.
Außerdem hat er mir zugesagt, daß er uns spätestens am 12.08.2010 bei der Speedweek besuchen kommt.
Frank Hauck hat geschrieben:Hey schön zu hören das es bei Bockel aufwärst geht...
Wünsch dir weiterhin alles Gute das auch die noch ausstehenden OP´s gut verlaufen.
Wir drücken weiterhin die Daumen.... Hau rein !!!
Dinner hat geschrieben:oh, sehr erleichternd!Supertanker hat geschrieben:Hallo liebe Battlerin und Battler,
ich wollte euch nur mitteilen, daß ich heute Abend mit Bockel telefoniert habe.
Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, muß aber noch zweimal opperiert werden. Da er sich einen Krankenhauskeim eingefangen hat, kann er immer noch nicht zur Reha.
Ich soll euch von unserer schnellen #94 viele Grüße und Dank für die vielen gedrückten Daumen ausrichten.
Außerdem hat er mir zugesagt, daß er uns spätestens am 12.08.2010 bei der Speedweek besuchen kommt.
aber trotzdem: Bockel, mein Beileid! ist ja doch alles ziemlich übel, wenn man bedenkt, wann der Unfall war und welches Datum jetzt ist und du trotzdem noch 2 OPs vor dir hast!![]()
oh mann... aber wenn du jetzt über den Berg bist ist das super, freut mich sehr!
Daumen bleiben weiterhin gedrückt, dass alles gut verläuft und heilt!!
gruß Frank