Übrigens: Welche weiße gsx-r (glaub ich, muss nochmal genau schauen) hat mich im letzten Turn, zweiter Tag in der weißen gruppe in der Doppelrechts vor S/Z überholt? Muss die erste schnelle Runde gewesen sein und er muss meine Kamera gesehen haben. Weil er danach nämlich die komplette S/Z im Wheely gefahren ist
Wie wars beim Toni / HHR 24./25.05.2010
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Sascha#314 Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
Übrigens: Welche weiße gsx-r (glaub ich, muss nochmal genau schauen) hat mich im letzten Turn, zweiter Tag in der weißen gruppe in der Doppelrechts vor S/Z überholt? Muss die erste schnelle Runde gewesen sein und er muss meine Kamera gesehen haben. Weil er danach nämlich die komplette S/Z im Wheely gefahren ist
- Sascha#314 Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
-
- felixK4 Offline
- Beiträge: 50
- Registriert: Dienstag 11. April 2006, 16:23
- Wohnort: Fürth
- Kontaktdaten:
- War nur am Dienstag unterwegs, Wetter war (bis kurz vor Ende) genial
- Blöd wenn man auf der Parabolika gefühlte 5 Sekunden im Begrenzer rumeiert
- Dunlop KR106/108 in 130/200Breite Haben einen genialen Grip (wenn der Luftdruck stimmt!!!)
- Für mein erstes Mal auf einem Rennmotorrad, erstes mal Slicks und erstes mal Hockenheim im trockenen! find ich 1.55.30 bei wirklich viel Verkehr ok!
- Rennstrecke ist geil!
- Lob an den GL Service, haben mir Montag Abends direkt nach meiner Anreise um 7Uhr noch schnell und unkompliziert geholfen meine Auspuffanlage auf knappe 100Db zu bringen. Dazu war ein 25cm Monstrum von Db Eater notwendig, mit einem normalen Akrapovic Db Eater hatte sie noch 105 Db, offen bin ich erst gar nicht angetreten...
- Nicht nur ich, auch andere fanden das Niveau in den Gruppen sehr unterschiedlich, bin selbst in der sehr schnellen Gruppe gefahren, da standen manche regelrecht in der Kurve, andererseits habe ich beim beobachten der langsameren Gruppen Leute gesehen die deutlich zu schnell für ihre Gruppe waren, wieso wird hier keine nachträgliche Anpassung von Seiten Speer/Mang vorgenommen, z.B. in der Mittagszeit?!
- Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich, ich war der Volldepp bei dem am Vorstart Kühlflüssigkeit ausgetreten ist. Zu meiner Verteidigung: Ich war sau aufgeregt. Ich war felsenfest davon überzeugt das destilliertes Wasser mit einem Zusatz eingefüllt ist (hab das Mopped gerade erst gekauft, erste Ausfahrt!). Hab weil es der erste Turn war den Motor vorher etwas länger warmlaufen lassen, dazu kam das sich der Vorstart auch noch etwas verzögert hat --> kein Lüfter mehr verbaut --> Hat aus Überlauf die Flüssigkeit rausgedrückt, wusste also das es nach ein paar Meter Fahrt aufhört. Würde im Nachhinein nicht mehr rausfahren um keinen zu gefährden, verbuche es als Anfängerfehler und lerne daraus!

- Blöd wenn man auf der Parabolika gefühlte 5 Sekunden im Begrenzer rumeiert
- Dunlop KR106/108 in 130/200Breite Haben einen genialen Grip (wenn der Luftdruck stimmt!!!)
- Für mein erstes Mal auf einem Rennmotorrad, erstes mal Slicks und erstes mal Hockenheim im trockenen! find ich 1.55.30 bei wirklich viel Verkehr ok!
- Rennstrecke ist geil!
- Lob an den GL Service, haben mir Montag Abends direkt nach meiner Anreise um 7Uhr noch schnell und unkompliziert geholfen meine Auspuffanlage auf knappe 100Db zu bringen. Dazu war ein 25cm Monstrum von Db Eater notwendig, mit einem normalen Akrapovic Db Eater hatte sie noch 105 Db, offen bin ich erst gar nicht angetreten...
- Nicht nur ich, auch andere fanden das Niveau in den Gruppen sehr unterschiedlich, bin selbst in der sehr schnellen Gruppe gefahren, da standen manche regelrecht in der Kurve, andererseits habe ich beim beobachten der langsameren Gruppen Leute gesehen die deutlich zu schnell für ihre Gruppe waren, wieso wird hier keine nachträgliche Anpassung von Seiten Speer/Mang vorgenommen, z.B. in der Mittagszeit?!
- Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich, ich war der Volldepp bei dem am Vorstart Kühlflüssigkeit ausgetreten ist. Zu meiner Verteidigung: Ich war sau aufgeregt. Ich war felsenfest davon überzeugt das destilliertes Wasser mit einem Zusatz eingefüllt ist (hab das Mopped gerade erst gekauft, erste Ausfahrt!). Hab weil es der erste Turn war den Motor vorher etwas länger warmlaufen lassen, dazu kam das sich der Vorstart auch noch etwas verzögert hat --> kein Lüfter mehr verbaut --> Hat aus Überlauf die Flüssigkeit rausgedrückt, wusste also das es nach ein paar Meter Fahrt aufhört. Würde im Nachhinein nicht mehr rausfahren um keinen zu gefährden, verbuche es als Anfängerfehler und lerne daraus!
- Sascha#314 Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
Bitte sehr:Grundi hat geschrieben:Lass mal sehenMuss die erste schnelle Runde gewesen sein und er muss meine Kamera gesehen haben. Weil er danach nämlich die komplette S/Z im Wheely gefahren ist![]()
Von mir kommen auch noch ein paar Filmchen - das dauert aber
noch bis nächste Woche.
http://www.youtube.com/watch?v=yjV5jeVIZeU
Sorry für das wackelige Bild, und vor allem der Schlüsselanhänger .. Hab vergessenen ab zu machen.
- Sascha#314 Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
Stimmt die Position 1 war geschwärzt. Irgendwas um 1:50 / 1:51 gefahren.
Das muss aber min ne 750iger wenn nicht 1000er gewesen sein denke ich. Weil selbst wenn er brutal mehr ans Gas geht als ich, glaub ich nicht, dass mir ne 600er im Wheely(!) so wegfährt auf der Geraden. Außer die ist nicht mehr so ganz Serie
.
Das muss aber min ne 750iger wenn nicht 1000er gewesen sein denke ich. Weil selbst wenn er brutal mehr ans Gas geht als ich, glaub ich nicht, dass mir ne 600er im Wheely(!) so wegfährt auf der Geraden. Außer die ist nicht mehr so ganz Serie
- blueracer Offline
- Beiträge: 136
- Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 13:12
- Motorrad: YZF R1 RN12
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Wohnort: LK - Karlsruhe
Hallo alle,
ja es hatt mal wieder Spaß gemacht obwohl wir, Harry und ich dieses mal mit Problemen in der Hardware zu kämpfen hatten. Harry kam mit seinem roten Mallbaro - Renner (GSX-R 750) überhaupt nicht zu recht. Am 1. Tag 2 Abflüge, am 2. Tag schlechte Zeiten und demotiviert, gab dann auf.
Ich habe am ersten Tag eine Schraube vom Schaltgestänge auf der Parabolika verloren
2 Tourn später löste sich die Klemmschraube am linken Gabelholm, Holm kam dadurch etwa 1,5 cm durch die Gabelbrücke.
Aber dann liefs so richtig gut bis zum vorletzetn Tourn am 2.Tag.
Einfahrt Motodrom war kein Schaltvorgang mehr möglich
ende der Vorstellung
Meine Mitbewohner / inen in der Box 24 waren alle gut drauf und hatt mir Spaß gemacht dabei zu sein. (Das nächste mal bleibe ich auch zum Grillen)
Ich mach da mal eine Ansage: Das werden noch alle richtig häßliche Leute.
Gruß und bis bald
Reinhard
ja es hatt mal wieder Spaß gemacht obwohl wir, Harry und ich dieses mal mit Problemen in der Hardware zu kämpfen hatten. Harry kam mit seinem roten Mallbaro - Renner (GSX-R 750) überhaupt nicht zu recht. Am 1. Tag 2 Abflüge, am 2. Tag schlechte Zeiten und demotiviert, gab dann auf.
Ich habe am ersten Tag eine Schraube vom Schaltgestänge auf der Parabolika verloren
Aber dann liefs so richtig gut bis zum vorletzetn Tourn am 2.Tag.
Einfahrt Motodrom war kein Schaltvorgang mehr möglich
Meine Mitbewohner / inen in der Box 24 waren alle gut drauf und hatt mir Spaß gemacht dabei zu sein. (Das nächste mal bleibe ich auch zum Grillen)
Ich mach da mal eine Ansage: Das werden noch alle richtig häßliche Leute.
Gruß und bis bald
Reinhard
Immer oben drauf bleiben