PS-Juni 2010
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
@Harry, warum bist du dem weiblichen Geschlecht gegenüber nur so negativ eingestellt?
Schlechte Erfahrungen gesammelt oder was?
Aber wenn du so oft deine Meinung in Bezug auf Frauen änderst, wie du es bei Motorrädern machst, dann kann ich ( Frau ) verstehen.
Duck unn wech.
Aber wenn du so oft deine Meinung in Bezug auf Frauen änderst, wie du es bei Motorrädern machst, dann kann ich ( Frau ) verstehen.
Duck unn wech.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
-Meyer Kurt- hat geschrieben:@Harry, warum bist du dem weiblichen Geschlecht gegenüber nur so negativ eingestellt?
Aber wenn du so oft deine Meinung in Bezug auf Frauen änderst, wie du es bei Motorrädern machst, dann kann ich ( Frau ) verstehen.![]()
![]()
Duck unn wech.
- SP-12 Harry Offline
Ihr Torfnasen habt nen Verstand wie Boris Karloff bevor er zusammen gebaut wurde!!!
Lest doch mal meinen Satz und sagt mir, wo ich da was gegen Frauen sage! Das geht doch eindeutig in Richtung Selbstkritik!
Als Frau wird Alexa von uns Männern grossspurige Ankündigungen, die dann nichts als heisse Luft sind, gewohnt sein...
Also ruhig bleiben Männers. Ich greif hier keine Frauen an...
Lest doch mal meinen Satz und sagt mir, wo ich da was gegen Frauen sage! Das geht doch eindeutig in Richtung Selbstkritik!
Als Frau wird Alexa von uns Männern grossspurige Ankündigungen, die dann nichts als heisse Luft sind, gewohnt sein...
Also ruhig bleiben Männers. Ich greif hier keine Frauen an...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Mr. Nice Guy Offline
Das Gesicht einer Frau ist die Leinwand, auf die sie jeden Tag das Portrait ihres früheren Selbst malt.
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
- Mr. Nice Guy Offline
niceguy-racing.de