Ich merk das auch mit der Tastatur auf der Arbeit. Der rechte Unterarm tut nach einer Weile tippen weh, weil der Anschlag meiner Tastatur scheisse ist.
Leider gibts die ultimativ geile Tastatur in Europa nicht mehr, die ich haben will

bei mir fühlt sich die hand so an, als wenn ich nen gummiband vom blutabnhemen um arm hab., oder so nen blutdruckmessgerät.Tutti hat geschrieben:Falls du viel tippst: Vielleicht ein Problem mit der Sehnenscheide?
Ich merk das auch mit der Tastatur auf der Arbeit. Der rechte Unterarm tut nach einer Weile tippen weh, weil der Anschlag meiner Tastatur scheisse ist.
Leider gibts die ultimativ geile Tastatur in Europa nicht mehr, die ich haben will.
zumal ich die lederkombi ja auch in der uni anhabe, wenn ich da sitze und am lappi schreibe.. NICHT..Tead hat geschrieben:die lederkombi ist zu eng und es quetscht dir das blut ab. Schwabenleder...
ja haben wir probiert hat nix gebracht..Typhoon hat geschrieben:Oh mann persönlich würd ich da total austicken wenn ich ned fahren kann wegen so einem scheiß. Vorallem die ganze Kohle die du quasi umsonst verbrennst... naja manche habens halt manche nicht![]()
Habt ihr im Cup nicht einen Physotherapeut? Der hat doch bestimmt Medi-Tapes mit denen er wenistens ein Stück weit gegen die Verkrampfungen Blutstau gegenwirken kann ?
jo.. da bin ich dabei.Tutti hat geschrieben:Probier doch mal ein bissl beim Tippen rum:
Variiere die Armposition, und den Winkel der Tastatur ( bzw Notebook). Vielleicht hilft das ein wenig herauszufinden, woran es liegt, oder durch geschickte Änderung des Lenkerwinkels / Bremshebel Linderung zu verschaffen?
Tippen kannst du schnell und kostengünstig probieren!