Zum Inhalt

Durch Crash frühes Aus der Saison 2010

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• hirschy Offline

Beitrag von hirschy »

Wünsch dir auch alles Gute und hoff für dich, dass du den Spaß in Zukunft in den Vordergrund stellen kannst!
Werd mir das auch weiterhin hinter die Ohren schreiben und versuchen mir von so Kleinigkeiten wie nem kaputten Getriebe nicht die Laune so dermaßen versauen zu lassen! Muss man sich ja immer neu sagen, dass's viel schlimmer kommen kann! :roll:
  • Yammsen Marc Offline
Beitrag von Yammsen Marc »

Hey Sharon

Ich hoffe in Zukubnft echt nicht mehr sowas zu hören das tat mir in der Seele weh, auch dadurch das du dich mit deinem neuen Moped so auf die Saison gefreut hast und es jetzt schon wieder vorbei ist. Ich bin aber mehr als heilfroh das es doch noch glimpflich ausgegen ist und du einigermaßen fit bist wieder.

Und ja ich weiss wie es sich anfühlt eine R6 mit der nummer #4 zu zerlegen ! *grml*

In diesem Sinne kopf hoch Sharon ! die #4 wird niemals aufhören !

Gruß Marc
Wer später Bremst is Länger Schnell !

Marc #4
  • Jo#65 Offline
  • Motorrad: KTM Superduke
  • Lieblingsstrecke: Brünn&Assen

Re: Frühes Aus durch Crash

Beitrag von Jo#65 »

snow hat geschrieben: Mein größter Wunsch: Zum Training mit KM in Oschersleben in der ersten Augustwoche schon wieder „Aufsteigen“ zu können. Ich werd`s mir nicht erzwingen, also nur dann,wenn ich wirklich gesund bin! Dann wärs `s wirklich der totale Hammer - nein, es wäre ählich einem Wunder!

Bis demnächst wieder :D
Euer
Sharon :D
(wohl mit der Verrückteste hier im Forum) :evil:
unser größter Wunsch :) mein Lieber....unser größter Wu.......
das wird geehn Sharon [-o< und wenn ich Dich als Schraubselhegel,
Grillmeister odda Pavilionfesthalter abholen kommen müßte :lol:

bis denne "SHARON" und schönen Gruß
außem Münsterland
der Jo :wink:
  • Probiers 748 Offline

Beitrag von Probiers 748 »

Hut ab und Gute Besserung

Ich hatte ja am 25.4. auch meinen ersten gröberen Unfall mit Bewusstlosigkeit und Notaufnahme Adenau. Zum Glück sind die Knochen dabei alle ganz geblieben.Sowas macht aber schon ganz schön nachdenklich.
Aber die Bella in der Garage ( die relativ verschont geblieben ist) flüstert immer " Na komm, geht schon wieder" .
Ich glaub sie hat recht :) :)
  • Norman-1 Offline

Beitrag von Norman-1 »

Kopf hoch und gute Besserung.

Solltest Du Hilfe in Form von Reha- (Training,Behandlung...)brauchen,dann sag einfach Bescheid.

LG Norman
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Würd Dir auch so gerne sagen "Hör auf mit der Scheisse"!
Aber wir wissen ja ALLE wies ist ! oder?
Versuch einfach die Reha/Physio. gut und schonen mitzunehmen, dann wirds schon wieder werden hoffe ich!
Und natürlich hörst Du nicht auf mit dem Moped fahren!
Versuch einfach in Zukunft alles etwas gelassener und entspannter zu sehen.
So kannst Du Dich viel leichter konzentrieren und wirst automatisch auch schneller (wobei das Schneller absolut sekundär ist wenn man(n) damit nicht seine Brötchen verdienen muss!!! )
Wünsch Dir (obwohl wir uns nicht persönlich kennen) auf jeden Fall alles Gute und eine bombastische Genesung!
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Bodo Offline

Beitrag von Bodo »

Zuerst einmal Gute Besserung und denke, du wirst deinen, wie richtigen Weg finden.

Als ich die Seiten dieses Threads las, war es, als kommt mir alles sooo bekannt vor. Angefangen von 1,5 Jahren Zwangspause, wie der erste Event in dieser Woche in Spa, bis zum Schluß, das ich nicht annähernd an die Zeiten meines letzten Besuchs dort herankam.

Wochen vorher habe ich mich darauf vorbereitet, mich gefragt, ob ich es nochmal versuchen soll. Letztendlich habe ich es.

Mein Bike stand im fast Topzustand da, und die Vorfreude war auch wieder da.

Aufgrund des Wetters ( 9° C) waren gerade mal 4 Turns drin, denn Regenreifen blieben zu Hause. Nach jedem der Turns sprang meine Laune einen großen Schritt in Richtung Keller. Nein, ich suchte keine Entschuldigung bei der Temperatur, zu kurze Übersetzung oder dem Setup. Es lag ganz alleine an mir und dem Arsch in der Hose.

Nachdem ich dann wieder Daheim war, meine kalten und nicht mehr jugendlichen Knochen in der Badewanne wärmte, wich der Kritik und Niedergeschlagenheit das Positive. War zwar durchgefroren, aber heil angekommen und Spaß hat es allemal gemacht, auch wenn die Zeiten recht schwuchtelig waren.

Bewusst wurde mir,
dass ich niemals was erzwingen sollte,
1,5 Jahre Pause, ohne irgendwo im Sattel gesessen zu haben, nicht spurlos an einem vorbeigehen,
man mit fünfzig nicht mehr zu den Jungspunden gehört,
kein Profi ist.
aber dennoch viiiiiel Spaß ohne Druck haben kann, wenn man es nur zulässt.

Somit freue ich mich auf die kommenden Events.

Gruß Bodo
Nur wer gegen den Strom schwimmt, erreicht die Quelle.
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

" aber dennoch viiiiiel Spaß ohne Druck haben kann, wenn man es nur zulässt. "

Bitte nicht böse sein! (und hab mit unserem Sharon ja auch scho sehr redlichen e-mail und Heimatseiten-Kontakt gepflegt) aber das errinnert mich irgendwie an Swingerclub! Nein ich war noch in keinem liegt aber eher an meiner Frau :lol:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

Beitrag von kiesbettkönig »

ich hab's erst vor ein paar Tagen erfahren, sch.......!!!!!!!

Ich dachte auch sofort: nicht schon wieder unser Sharon!!! Tut mir echt total leid für Dich, aber ich bin froh, dass Du Dich schon wieder auf dem Weg der Besserung befindest!!!!

Jetzt muss ich wirklich mal mit dem Guzzi-Jan auf nen Besuch vorbeikommen...hat ja leider bis jetzt noch nicht geklappt!!!!

Ich wünsche Dir alles Gute und komm ganz schnell wieder auf die Beine!!!!

Viele liebe Grüße auch von "Guzzi"

Bis bald, Gruß
Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • schwed Offline

Beitrag von schwed »

Servus,
kenne Dich zwar nicht persönlich, aber erstmal gute Besserung. Ich hatte auch immer wieder Unfälle, z.T. auch mit Krankenhausaufenthalt. Und immer wieder dachte ich mir ohne Rennstrecke geht es nicht. Beim nächsten Renntraining wird langsamer gefahren. Dann bleibt man sitzen und beim übernächsten kommt schon wieder der alte Trott, sprich man geht auf zeitenjagt, weil man sonst einfach nicht zufrieden ist. Natürlich fährt man aus Spass, aber die Zeit spielt füher oder später doch wieder eine Rolle. Ich hab seit mittlerweilen 3 Jahren mit dem Fahren aufgehört. Auslöser war auch mal wieder ein Sturz mit Krankenhausaufenthalt. Ich sage Dir es geht auch ohne.

Gruß Schwed
Antworten