#2Chris hat geschrieben:Ich mag NBG nicht :-/Lulli hat geschrieben:Nürburgring muss besser werden.![]()
![]()
hoffentlich regnet es

Güdy hat geschrieben:Ach, drum war der Kasi für seine "OSL-Verhältnisse" so schnell... dem kann nämlich kein Wind der Welt was...Bundy hat geschrieben:Ich erklär dir das mal, obwohl ich nicht da war.![]()
Es war windig.
![]()
Das macht Sinn, danke!
Martin55 hat geschrieben:Güdy hat geschrieben:Ach, drum war der Kasi für seine "OSL-Verhältnisse" so schnell... dem kann nämlich kein Wind der Welt was...Bundy hat geschrieben:Ich erklär dir das mal, obwohl ich nicht da war.![]()
Es war windig.
![]()
Das macht Sinn, danke!
Weil der Kasi nen Gridgirl hatte (Geli)Morgens um 5 los 420 km und 7.40 bzw 7.50 beim casi. und abends stau
![]()
war super für den Kasi. man oh man ich glaub ich war nervöser wie der kasi beim start.... mal ne andere perspektive, hab ich nur nach unfall 07 im cup mal so miterlebt in der startauftstellung... aber da musste ich mich noch beeilen beim drei minuten schild wegzuhumbelnund da hats auch für da teamkollege götzi geklappt.
hoff ich auch.MehrPower hat geschrieben:#2Chris hat geschrieben:Ich mag NBG nicht :-/Lulli hat geschrieben:Nürburgring muss besser werden.![]()
![]()
hoffentlich regnet es
so hört sich das richtig an!Chris hat geschrieben:Wenn es regnet brenn ich Euch her. Hab Blut geleckt