und ich dachte immer, so lange Kerls könnten durchs Mittelmeer gehen................................Bundy hat geschrieben:Rüber komm ich noch, und zurück werd ich SCHWIMMEN!!!!

Günni hat geschrieben:und ich dachte immer, so lange Kerls könnten durchs Mittelmeer gehen................................Bundy hat geschrieben:Rüber komm ich noch, und zurück werd ich SCHWIMMEN!!!!![]()
Eher für 3400€...Diditotalbekloppt hat geschrieben:Oder er fährt mitm Taxi für 7500 Euro zurück
Oder über's Wasser laufenGünni hat geschrieben:und ich dachte immer, so lange Kerls könnten durchs Mittelmeer gehen................................Bundy hat geschrieben:Rüber komm ich noch, und zurück werd ich SCHWIMMEN!!!!![]()
das war doch der Lange aus Nazareth, der ........kiesbettkönig hat geschrieben:Oder über's Wasser laufenGünni hat geschrieben:und ich dachte immer, so lange Kerls könnten durchs Mittelmeer gehen................................Bundy hat geschrieben:Rüber komm ich noch, und zurück werd ich SCHWIMMEN!!!!![]()
![]()
![]()
auch Geschöpfe seines Vaters können ähnliches...Günni hat geschrieben:das war doch der Lange aus Nazareth, der ........