OSL 5.7 - 6.7 mit SPS
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Da ich den komplette Dunlop-Cup fahre, bin ich auch da!
Wahrscheinlich mit den Kaputten (Asmir, Almin, Daniel)
Freue mich auf eure geballte Hässlichkeit
Nice Guy
"Howo" #666
Wahrscheinlich mit den Kaputten (Asmir, Almin, Daniel)

Freue mich auf eure geballte Hässlichkeit
Nice Guy
"Howo" #666
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Hallo zusammen,
hab wie >hier< angekündigt vor auch das erste Mal ein paar Kreise zu drehen, bevorzugt natürlich in Oschershausen.
Da ich noch keinen Renntransporter (wär als Student auch leicht übertrieben
) oder Auto mit Anhängerkupplung habe, bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit.
Kommt einer von euch aus der Nähe von Münster und hat eventuell einen Platz für ne SV samt Fahrer frei?
Fahrtkostenbeteiligung ist selbstverständlich, auch für einen Versorgungsbeitrag in Form von
oder
kann gesorgt werden.
hab wie >hier< angekündigt vor auch das erste Mal ein paar Kreise zu drehen, bevorzugt natürlich in Oschershausen.
Da ich noch keinen Renntransporter (wär als Student auch leicht übertrieben

Kommt einer von euch aus der Nähe von Münster und hat eventuell einen Platz für ne SV samt Fahrer frei?
Fahrtkostenbeteiligung ist selbstverständlich, auch für einen Versorgungsbeitrag in Form von